komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Kleine Bergtour auf den Ella Rock

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Kleine Bergtour auf den Ella Rock

🇱🇰 Sri Lanka: Kleine Bergtour auf den Ella Rock

02:50
12,1 km
4,3 km/h
430 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
245 m
1,39 km
2,25 km
2,58 km
4,33 km
4,37 km
4,79 km
5,09 km
7,47 km
9,17 km
10,1 km
10,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. November 2023

Kommentare

  • 29. November 2023

    Was issn das!? Da stimmt was nicht mim Himmel! Sonne?! Die kommt heute sehr gelegen weil ich auf kleine Bergtour gehe.

    

    Trotz früh wach verduddel ich mich mit sell und jenem, bis ich endlich loslaufe.

    Aber die hiesigen Zeitangaben liegen eh fernab jegliche Realität. Nen halben oder dreiviertel Tag werd

  • 29. November 2023

    Schön, dass es endlich mit der Sonne geklappt hat. Sieht auch recht trocken aus, hat es ohne Blutegel hingehauen?

  •  Oh ja, da war die Freude groß! Keinerlei Blutegel! Seit 7 Stunden regnet es allerdings durch...

  • 29. November 2023

    Ahhhh endlich mal blauer Himmel, das sei dir absolut gegönnt 🫶

    

    Deine Bilder habe ich auch wieder verschlungen 😍

  •  Danke! Oh ja, kurz war er da. Immerhin. Vielleicht kann ich bei der heutigen Weiterreise ja die Regenwolke endlich hier lassen.

  • 7. Dezember 2023

    So schön bei dem Wetter und solcher Aussicht, das wurde auch mal Zeit🍀👍.

    Ich sehe, ich hänge schon wieder ganz schön weit hinterher, jetzt kann ich deiner Reise wieder höchste Aufmerksamkeit schenken, da sie mir hier im "Hohen Norden" die Genesung bei Bettruhe versüßt🤗🤣, ... schon wieder aus'm Bett🙈🤧😷🤣🤣Danke dafür.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in der Central Highlands

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in der Central Highlands

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in der Central Highlands

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in der Central Highlands

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in der Central Highlands

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in der Central Highlands

Fahrrad-Collection von komoot