komoot
2
94

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicolet
Distanz

9 016 km

Zeit in Bewegung

1790:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nicolet und Lada waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:56
    5,69 km
    1,9 km/h
    840 m
    240 m
    Dobi, Angelika & Guido und 82 anderen gefällt das.
    1. Nicolet

      Nachdem die erste Tour unseres dreitägigen Urlaubs einer Autopanne zum Opfer fiel und die zweite aus dem gleichen Grund nur zur Hälfte begangen werden konnte – bei der ich dann auch noch mein Handy im Zimmer vergessen hatte – lag der ganze Fokus auf dem heutigen Besuch der Größten Eishöhle der Erde

      • vor 22 Stunden

  2. Lada und Nicolet waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Andrea, Maria und 80 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Herrliche Bilder 👍👏

      • vor 3 Tagen

  3. Nicolet und Lada waren wandern.

    6. Mai 2022

    1. Nicolet

      

      

      Von der letztwöchigen Genesungseuphorie einen Dämpfer erhalten, sollte es dann heute doch wieder eine steigungsarme Tour werden. Die Wahl fiel auf den Donnersbergkreis. Im kleinen Örtchen Einselthum geparkt ging es auf direktem Weg in die Weinberge. Von hier hatte man einen endlosen Blick ins Tal und

      • 7. Mai 2022

  4. Nicolet war wandern.

    29. April 2022

    02:33
    13,5 km
    5,3 km/h
    190 m
    160 m
    Francis P, Andrea und 123 anderen gefällt das.
    1. Nicolet

      Ursprünglich wollte ich die heutige Tour gar nicht veröffentlichen, wollte ich doch lediglich mein Wassermanagement mit dem Treffen einer Freundin verbinden. Dieses Schild über die Ölbohrtürme, die hier im lauschigen Kraichgau einmal das Landschaftsbild geprägt haben sollen, hat mich doch sehr erstaunt

      • 29. April 2022

  5. Nicolet hat eine Wanderung geplant.

    29. April 2022

    06:13
    22,1 km
    3,6 km/h
    440 m
    450 m
    1. Nicolet

      Einkehr bei km 15,6

      • 30. April 2022

  6. Nicolet war wandern.

    28. April 2022

    01:38
    8,46 km
    5,2 km/h
    170 m
    160 m
    peggatsch, Andi und 120 anderen gefällt das.
    1. Nicolet

      Seit zwei Jahren ist es nun schon zur Routine geworden, dass ich mich morgens beladen mit einem Tablet mit English Breakfast Tea und einer Schale Joghurt mit Früchten noch halb verschlafen an meinen Schreibtisch unter dem Dach begebe.

      

      Doch nun ist alles anders und meine erste Aktivität am Morgen ist

      • 28. April 2022

  7. Matthias Brandt und 2 andere waren wandern.

    23. April 2022

    04:14
    17,7 km
    4,2 km/h
    710 m
    710 m
    WolfG *FR, Rehmchen und 228 anderen gefällt das.
    1. Matthias Brandt

      Nach über einem Jahr hat es wieder geklappt. Marcus, Nicole und ich konnten einen gemeinsamen Termin für eine Tour finden. Wir trafen uns auf dem Parkplatz neben dem Château des Rohan de Saverne. Der Parkplatz ist kostenlos. Nach einer kurzen Durchquerung des Ortskerns von Saverne ging es zunächst neben

      • 24. April 2022

  8. Nicolet war wandern.

    18. April 2022

    Ruth Wünstel-Schiefer, Mendel Hoffmann und 143 anderen gefällt das.
    1. Nicolet

      Heute habe ich meinen unliebsamen und anhänglichen Mitwanderer dazu genötigt mit mir in die Pfalz zu fahren. Ich wollte endlich mal wieder etwas anderes als breite geteerte Wege sehen und vor allem auch im Wald gehen. Die dadurch zusätzlichen Höhenmeter, beschloss ich in Kauf zu nehmen. Bei herrlichem

      • 18. April 2022

  9. Nicolet war wandern.

    17. April 2022

    03:15
    17,4 km
    5,4 km/h
    330 m
    310 m
    Bernhard, Anette B. und 147 anderen gefällt das.
    1. Nicolet

      Oder auch „so weit die Wirbel tragen“

      Nachdem ich Kuchen gebacken, Schränke ausgemistet und das Mittagsschläfchen doch etwas länger geworden war, wollte ich unbedingt noch etwas das schöne Wetter genießen und meine Bandscheiben einem weiteren Test unterziehen. Anfänglich noch mit recht frischem Wind

      • 17. April 2022

  10. Nicolet und Lada waren wandern.

    15. April 2022

    Archi🧿🚵‍♂️🏃, Andrea und 154 anderen gefällt das.
    1. Nicolet

      Eine herrlich entspannte Runde zum reichlich Sonne genießen, die Dank ihrer wenigen Höhenmeter, zahlreichen Gelegenheiten zum Anhalten und Staunen, mehreren Cafés zum Einkehren unterwegs (vorausgesetzt man ist nicht am Karfreitag unterwegs) auch für Rückenkranke gut geeignet ist.

      • 15. April 2022

  11. loading