komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
114

Nicolet

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicolet

Tourenkarte
komoot.de/user/167533607633/embed
Tourenjahrbuch
komoot.de/user/167533607633/2021

Distanz

13 297 km

Zeit in Bewegung

2786:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Ettlingen: Bismarckturm, Seufzerallee und Kälberklamm

    03:41
    18,7 km
    5,1 km/h
    690 m
    680 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Mal all meine üblichen Gewohnheiten über Board geworfen, habe ich heute entspannt ausgeschlafen, um mich dann zu einer gemütlichen Erkundungsrunde in meiner Umgebung aufzumachen.

      Obwohl bereits gegen halb zehn, war es bei meinem Aufbruch in Ettlingen noch empfindlich kalt und so freute ich mich über jeden

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eines der schönsten Dinge beim Ultra-Wandern ist, dass man auf Gleichgesinnte trifft. So lernte ich, als ich im letzten Jahr mit und beim Ultramarsch Donauwellen 2023 teilnahm, Hubert () kennen, der uns für das vergangene Wochenende zu einer privat organisierten Tour

  3. und 3 andere waren wandern.

    14. April 2024

    , und 165 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Hallo Du schöner Kaiserstuhl 😍 hat zu einem Kirschblüten Marathon eingeladen und wir sind sehr gerne gekommen 🤗 Kirschblüten gab es zwar keine mehr zu bewundern aber dafür den schönen Kaiserstuhl, mit seinen tollen Pfaden und Hohlwegen 🤩 und über die ganze Tour ein wahnsinnig schönes Panorama

  4. und waren wandern.

    8. April 2024

    05:18
    25,4 km
    4,8 km/h
    1 090 m
    1 070 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Eigentlich hatte ich geplant, eine Ganztagestour im Elsass zu machen, der bereits seit Wochen entweder das Wetter oder familiäre Verpflichtungen im Weg gestanden hatten. Als sich jedoch Lada kurzfristig meldete, ob ich Nachmittags Zeit für eine Runde hätte, wanderte das Elsass erneut auf die lange Bank

  5. war wandern.

    7. April 2024

    03:21
    16,1 km
    4,8 km/h
    720 m
    720 m
    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ich konnte es kaum glauben, als Konrad zustimmte, dass wir eine gemeinsame Tour in der Pfalz machen sollten. Dass wir extra in die Pfalz fahren, um eine Wanderung zu machen, das gab es noch nie. Zwischen 15 und 20 km sollte sie sein, sogar möglichst ohne Asphalt und eine Einkehr sollte dabei sein. Schon

  6. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 187 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ich kann es einfach nicht oft genug sagen, die Touren mit Nicole machen einfach Spaß und sind immer perfekt geplant 😍 drei Touren habe ich zur Auswahl serviert bekommen und ich wusste nicht welche ich nehmen soll, weil sie alle super aussahen 🤗 am Ende haben wir uns dann doch für diese entschieden

  7. war wandern.

    30. März 2024

    , und 151 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nachdem für die heutige Tour 18 Grad und strahlender Sonnenschein angesagt waren, gingen meine Überlegungen eher in die Richtung was ich NICHT anziehen sollte. Mutig war ich bereits auf sommerliche Schuhe ohne Goretex und T-Shirt mit dünnem Langarmshirt umgestiegen. Bei meiner Ankunft war von Sonne weit

  8. war wandern.

    25. März 2024

    04:13
    24,0 km
    5,7 km/h
    310 m
    330 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute bot sich endlich das Wetter auf das ich das ganze Wochenende gewartet hatte. Nun war ich aber zum Mittagessen verabredet und wollte ich das nicht absagen, fiel Wegfahren zum Wandern flach.

      Was bot sich da mehr an, als beides zu verbinden? Hohlwege sind bei jedem Wetter schön, also sollte der Hinweg

  9. war wandern.

    24. März 2024

    03:58
    22,4 km
    5,7 km/h
    580 m
    580 m
    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Dutzende Touren hatte ich gestern gecheckt nach Lust, Laune und potentiell bestem Wetter. Als ich jedoch heute Morgen aus dem Fenster schaute und mich das ungemütlich nasskalte Wetter unverhohlen frech angrinste, wollte mich keine der vorausgewählten Touren so recht aus dem Haus locken. Wie ich es leiden

  10. war wandern.

    23. März 2024

    02:03
    12,8 km
    6,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Ich saß noch am Frühstückstisch als plötzlich die Sonne hervorkam. Blitzartig stand der Entschluss von einer Sekunde auf die andere fest.

      Der Zeitungsartikel blieb unvollendet, der lauwarme Frühstückstee wurde seinem Schicksal überlassen, Yuki musste sich einen neuen Schlafplatz suchen und Konrad lies

  11. loading