komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Unawatuna, Strand, Buddhas und Tempel

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Unawatuna, Strand, Buddhas und Tempel

🇱🇰 Sri Lanka: Unawatuna, Strand, Buddhas und Tempel

02:06
9,90 km
4,7 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
710 m
1,13 km
4,04 km
4,39 km
9,65 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,90 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Dezember 2023

Kommentare

  • 3. Dezember 2023

    Weiterreise von Mirissa nach Unawatuna.

    Ich packe meinen Koffer.

    Ich packe ein: Die dicke trübe Regenwolke, die ich seit knapp 3 Wochen mit mir mitschleife. Die ist hartnäckiger als Körperspray!

    

    In Unawatuna im Regen angekommen. Erstmal das Hostel beziehen, es ist wieder trocken.

    Abmarschbereit trete ich

  • 3. Dezember 2023

    Ohh weh, dein Bericht hört sich nicht so prickelnd an aber das verstehe ich auch nachdem du so viel Pech mit dem Wetter hast 😖 und die anderen Umstände natürlich noch...

    

    Aber zumindest das zweite Bild sieht nach Erholung aus 🤩🤗

    

    Ich drücke dir echt ganz fest die Daumen damit es besser wird 🍀🍀🍀

    

    Viele

  • Danke lieber hab grad eher den Eindruck es regnet sich ein. Die ganze Nacht, dazu stundenlang Gewitter (was ich im Sommer sehr mag nachts). Aber es ist für jegliche Aktivität grad ausgesprochen hinderlich. Na ja, es ist wie es ist 🤷‍♀️ Liebe Grüße zurück

  • 4. Dezember 2023

     ich weiß was du meinst 😖 aber du hast recht, einfach das Beste draus machen 🫶

  • 4. Dezember 2023

    Hey 

    Zum Glück habe ich auch blauen Himmel in Deinen schönen Beiträgen aus Sri Lanka gesehen.

    Wir wünschen Dir weiterhin eine eindrucksvolle Reise durch Sri Lanka und senden unsere herzlichsten Grüße aus der Wildnis,

    Edna und Alli

  • 4. Dezember 2023

    Du hast das Regen-Pech aber echt gepachtet. Wie frustrierend. Wie lange bleibt Dir noch um blauen Himmel genießen zu können?

  •  das ist ja witzig! Ich plane gerade eine Tour zum Singharaja Rainforest morgen! Suche seit Tagen eine passende Möglichkeit... Ich glaube ihr wurdet mir heute sogar von nem Chef eines Hostels und Cafés in Gaulle empfohlen, als ich ihm sagte, dass ich unbedingt noch im Rainforest ne Hikingtour machen will ♡

  •  die Zeit läuft... Heute hat es quasi wirklich durchgeregnet.

    Eine Woche...

  • 4. Dezember 2023

    

    Deshalb haben wir uns aber nicht gemeldet. Wir sind auch bis 14.12. ausgebucht.

    Bei dem Wetter ist es nicht besonders angenehm, durch den Regenwald zu stapfen. Wir machen zur Zeit überwiegend Mountain Bike und Kajak-Touren.

    

    Wir haben schon unser Bikepacking für nächsten

  •  Ich hab nun ein konkretes Angebot und könnte morgen eine Tour in den Regenwald machen. Wollte nicht übernachten, bloß als Ganztagestour von Unawatuna. Ich rechne damit, dass es etwas "unkomfortabel" werden könnte, aber der Regenwald reizt mich sehr. Zumal ich ne Strandabwechslung brauche

  • 4. Dezember 2023

    

    Ne, nicht unbedingt. Von Deniyaya aus gibt es befestigte Wege in den Regenwald, dass geht schon.

    Wir gehen abseits der Touristen-Pfade, aber die Touren sind schon alleine wegen der Flussüberquerungen im Moment nicht möglich.

    

    Viel Spaß morgen und die nächsten Tage in 🇱🇰

  • 7. Dezember 2023

    Wirklich schade mit dem Wetter, ... 2. Bild, wie Steffen schon sagt, ein kleiner Lichtblick. Trotzdem eine schöne Locatiom dort. Dann für deine Regenwaldexpedition alles Gute🍀

Dir gefällt vielleicht auch

7 Tage Bikepacking auf Sri Lanka

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern in Sri Lanka

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Sri Lanka

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Sri Lanka

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Sri Lanka

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Sri Lanka

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Sri Lanka

Fahrrad-Collection von komoot