komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael
Touren

Oberwiesental/Fichtelberg🎿❄️🏔

Michael
Touren

Oberwiesental/Fichtelberg🎿❄️🏔

Oberwiesental/Fichtelberg🎿❄️🏔

04:05
28,7 km
7,0 km/h
2 650 m
2 640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,77 km
3,11 km
6,51 km
10,4 km
15,0 km
20,0 km
22,7 km
27,9 km
28,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,7 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren draußen aktiv.

9. Dezember 2023

Kommentare

  • 20. Dezember 2023

    Super 👍😃

    Da habt Ihr die Gelegenheit auch bestens genutzt ⛷️⛷️

    Am Fichtelberg wollte ich/wir übrigens auch schon gern mal vorbeischauen 🙋‍♂️

  • 20. Dezember 2023

     🙏Danke

    Ja, das erstbeste Wochenende genutzt und alle Pisten waren auch befahrbar, von daher alles Top.

    Wetter hätte etwas besser sein können, aber naja😉

    Wir waren selbst auch das erste Mal in Oberwiesenthal ansonsten ist die Tschechische Seite in Klinovec.cz ja größer.

    Aber zum einschwingen

  • 20. Dezember 2023

    Vielen Dank für Deinen Tipp 👌😉

    Wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins 24er Jahr 🙋‍♂️

  • 20. Dezember 2023

     gerne😉👍 vielen lieben Dank, wünschen euch ebenfalls ruhige und besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2024

    

    Hoffen wir mal auf Schnee, dass man nochmal die Skier oder die Langläufer rausholen können.....ansonsten müssen wir bis Anfang März warten da wollen wir zum Kronplatz🎿🌞🤗

  • 20. Dezember 2023

    Ich drücke uns für einen schönen Skiwinter mal ganz fest die Daumen !

    Der Kronplatz im März ist natürlich super! Hatte dort in St. Vigil meine ersten Skierlebnisse in den Alpen 🤩

  • 24. Dezember 2023

     naja aktuell wäre Wasserski wohl eher angesagt🙈...okay schön, werden uns in Olang einquartieren.....Hoffen wir mal das Beste❄️🎿

  • 24. Dezember 2023

    Absolut grusliges Winterwetter derzeit 😖

    Wollte eigentlich letzte Woche mit ehemaligen Arbeitskollegen zum Skifahren auf den Arlberg. Aber da hat es auch geregnet. Also Absage 😢

    Macht Euch aber mal keine Sorgen wegen Kronplatz. Anfang März ist da das Wetter meist sehr stabil und sonnig (Kälte-Hoch

  • 24. Dezember 2023

     ov weh das ist schade, aber aktuell spielt das Wetter echt verrückt...entweder es regnet, oder schneit oder windet. ...nicht wirklich was zum Skifahren😉😄

    

    Na bei dieser Expertenmeinung sind wir beruhigt und dann kann ja nix schief gehen 👍

    

    Hoffentlich könnt ihr euer Vorhaben dann nochmal

  • 24. Dezember 2023

    Dankeschön , das wird schon noch was mit dem Schifoahn ⛷️ im nächsten Jahr 🖐️😃

  • 7. Februar 2024

    Hier übrigens ein ganz aktuelles Ski-Video vom Kronplatz!

    

    

    

    🙋‍♂️

  • 7. Februar 2024

    Hallo Wolfram, vielen lieben Dank werde ich mir gleich einmal anschauen 😊...auch wenn der Kronplatz/ die Dolomiten bis nächstes Jahr warten müssen.

    Irgendwie war uns das Wetter und die Temperaturen zuletzt in der Region zu gut🌞🙈 und die letzten Schneefälle waren auch schon mit dem 07.01. etwas her

  • 7. Februar 2024

    Na ihr seid ja flexibel 👌😜

    Gut so !!! Wollten diese Woche eigentlich auch in die Alpen zum Skifahren... aber bei 10 Grad plus im Sulz rumzurutschen war uns das Geld zu schade 😖

    Stubaital hat mit dem Gletscher schon einen großen Vorteil... evtl. schaue ich dieses Jahr da dann doch auch mal wieder vorbei ⛷️😂

    LG Wolfram

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Stoneman Trail im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Geschichte trifft Natur – der Kammweg Erzgebirge-Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Auf zwei Rädern hoch hinaus – Bike-Urlaub im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Anton-Günther-Weg – ein langes Wochenende im Erzgebirge

Wander-Collection von komoot

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Der Kammweg Erzgebirge-Vogtland aus Sicht einer Bloggerin

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.