komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ein Dresdner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ein Dresdner
Touren

17.12.2023 Dahlener Heide mit Freunden

ein Dresdner
Touren

17.12.2023 Dahlener Heide mit Freunden

17.12.2023 Dahlener Heide mit Freunden

07:02
24,1 km
3,4 km/h
190 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
150 m
Осторожно = vorsichtig, собака = Hund

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

17. Dezember 2023

Kommentare

  • 18. Dezember 2023

    ökumenischer Pilgerweg Görlitz - Vache:

    komoot.de/tour/868304779?ref=wtd&share_token=aeCVnmSCYhhicLs0QY7LrFcp7V6N1dGGL9S8GH9I3KFKhpHGWh

    Wanderung mir Freunden in Torgau:

    komoot.de/tour/1048989128?ref=wtd&share_token=ao1FynObYQdkD8BvwM9hpbTmBw98ogNakDncRlhHEHiRQlx9ZA

  • 18. Dezember 2023

    Es war eine schöne Wanderung mit , und .

  • Danke Mathias , , 🤗, dem kann ich nur zustimmen, gemeinsam haben wir ein wunderbaren Tag erlebt 🤩. Wir sollten dabei Rosalie 🐷, Hein Junior 🐻 und Monko 🐵 nicht vergessen, sehr nette Begleitung 😊. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎅. Viele Grüße Ralf

  • 18. Dezember 2023

    Schöne Tour mit euch allen , , und . Gerne wieder im nächsten Jahr. Danke Mathias für die Links zum Pilgerweg 🙏😊 LG 🙋‍♂️

  • 18. Dezember 2023

    Ihr habt ja eine lange Tour gemacht. Na in so netter Begleitung macht es Spaß. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

  • 18. Dezember 2023

    Vielen Dank 🙏😊 . Für dich auch eine schöne Weihnachtszeit

  • 18. Dezember 2023

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, es war sehr schön. Hein Junior war ja nicht viel zu sehen auf dieser Tour. 😢 Monkey hat jetzt einen neuen Namen "Monko". Hihihihi! Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Restvorweihnachtszeit! Viele Grüße Mathias

  • 18. Dezember 2023

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Gerne wieder. Vielleicht schsfen wir wieder ein Stück Pilgerweg. Viele Grüße und eine schöne Restvorweihnachtszeit Mathias

  • 18. Dezember 2023

    Hsllo Loni ! Danke für Deinen netten Kommentar. Es hat Spaß gemacht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restvorweihnachtszeit Mathias

  • 18. Dezember 2023

    Dank deiner Lektüre habe ich jetzt wieder neue Ideen im Kopf 😊

  • 18. Dezember 2023

    Hihihi !

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Der Mulderadweg – Kunst, Kultur und Handwerk erleben

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Alte Wälder, junge Seen – Radtouren rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund