komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Shimano🚲👈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Shimano🚲👈
Touren

Nach 10X Rampe "Kluse" rauf,mal langsam anfangen, für 2024

Shimano🚲👈
Touren

Nach 10X Rampe "Kluse" rauf,mal langsam anfangen, für 2024

Nach 10X Rampe "Kluse" rauf,mal langsam anfangen, für 2024

02:05
39,9 km
19,1 km/h
390 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
43,6 km
39,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

18. Dezember 2023

Kommentare

  • 18. Dezember 2023

    Nicht das du morgen krank daneben liegst 😉

  • 18. Dezember 2023

     🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich hoffe nicht

  • 18. Dezember 2023

    Warum machst du sowas? Training?

  • 18. Dezember 2023

     Werde im Juni den Stoneman in Belgien Fahren.....muss ja irgendwann mal anfangen um 4.000hm zu bewältigen 🤣🤣Man (n) wird ja nicht jünger🤣🤣🤣🤣

  • 18. Dezember 2023

     , also Training! Kann ich verstehen. Tipp: dann fahr mal den Ziegeleiweg von Nierenhof ein paar mal hoch. Ca. 1 km mit 100 hm auf unbefestigtem Untergrund, und momentan auch matschigen Abbschnitten.

  • 19. Dezember 2023

     Moin Rainer, war gestern platt, habs nicht mehr gelesen 🫣🫣wenn ich in der Gegend bin......schau ich ihn mir mal an.Hab mir hier schon ne hügelige Schleife zusammen gestellt.....die ich fahren werde wenns wieder etwas milder wird.Ich werde auch im nächsten Jahr den Ruhrtalradweg von hier nach

  • 24. Dezember 2023

    Udo, in deiner Gegend hast du ja genügend Anstiege eigentlich, sonst, die Halden hoch und runter 😊

  • 24. Dezember 2023

     Moin Ahmet, 🤣🤣so ist der /mein Plan👍👍👍schöne Weihnachten, Gruss Udo 👍👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen