komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silke 🥾🌲🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silke 🥾🌲🌳
Touren

Wanderung: Hayn-Feldflur Hayn HWN L02-NES Heuweg Dankerode HWN L03

Silke 🥾🌲🌳
Touren

Wanderung: Hayn-Feldflur Hayn HWN L02-NES Heuweg Dankerode HWN L03

Wanderung: Hayn-Feldflur Hayn HWN L02-NES Heuweg Dankerode HWN L03

03:34
15,8 km
4,4 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
379 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

28. Dezember 2023

Kommentare

  • 28. Dezember 2023

    🥾🥾

    

    Jaa uns gibt es noch 🙈😅 aber Geburtstage, Weihnachtsmärkte, Familientreffen und Lauftraining, haben uns unsere Zeit zum wandern genommen 🤷‍♀️

    

    Heute endlich mal wieder los … das es schon ne Weile her ist, habe ich heute früh an der Koordination gemerkt, war nicht so flüssig wie sonst 😂

    

    Wir sind

  • 28. Dezember 2023

    Lang nicht gesehen und doch wiedererkannt😅😁könnte man sagen. Und Wasser zum Erkunden gab es ja auf jeden Fall genug für die Füße 😜👌🙋‍♂️

  • 28. Dezember 2023

     ja, wir haben es mal wieder geschafft, nur die schwimmflossen vergessen 😂

  • 29. Dezember 2023

    Schön Euch mal wieder zu sehen

  • 29. Dezember 2023

     Dankeschön😊

    Laufen 🏃‍♀️ ist auch eins meiner Hobbys und da trainieren wir 🏃‍♀️🏃🏻‍♂️ gerade für einen Halbmarathon ... ist die Zeit zum wandern knapp 🙈

  • 30. Dezember 2023

    Ui, na dann ganz viel Erfolg, Ihr schafft das. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit und auf schöne Touren im nächsten Jahr!

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Kyffhäuserweg – Wandern auf den Spuren von Kaiser Barbarossa

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich