3
40

Andi I. & Marini I.

Über Andi I. & Marini I.

Harzer Wanderkaiser👸🤴
Kontakt über: erwin_1@gmx.de
Wir Andreas und Marina haben auf dem Weg zum Wanderkaiser den Harz sehr intensiv kennen und lieben gelernt. Das machte Lust auf mehr und weitere Touren. Mit unseren Fahrrädern hat sich unser persönlicher Radius deutlich ausgeweitet. Es geht uns nicht um höher, weiter, schneller oder mehr…sondern darum, die Schönheiten der Welt da draußen zu erkunden, dabei bekommen wir von komoot immer wieder gute und hilfreiche Inspirationen. Tipps sind sehr willkommen, vielleicht trifft man sich ja mal da draußen.

Distanz

3 852 km

Zeit in Bewegung

541:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andi I. & Marini I. und Gerd waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:49
    47,8 km
    17,0 km/h
    640 m
    640 m
    Die Wanderin, Ilona und 34 anderen gefällt das.
    1. Andi I. & Marini I.

      Heute mal wieder die obligatorische Kyffhäuserrunde mit Abstecher nach Bendeleben zum Außenstandort der BUGA 2021. Naja wenn man nicht unbedingt Wert auf die Fressbuden an der Orangerie legt, würde ich empfehlen die Erkundung des Geländes auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Die Orangerie hat eh geschlossen und im Schlosspark ist ganz schön Besucherverkehr. Aber trotzdem war es ne schöne Runde

      • vor 6 Tagen

  2. Andi I. & Marini I. hat eine Wanderung geplant.

    6. Mai 2021

  3. Andi I. & Marini I. war Fahrrad fahren.

    2. Mai 2021

    01:58
    25,8 km
    13,1 km/h
    390 m
    380 m
    Frauke, Ⓜ️A®️©️o und 24 anderen gefällt das.
  4. Andi I. & Marini I. war Fahrrad fahren.

    25. April 2021

    03:36
    48,1 km
    13,4 km/h
    700 m
    700 m
    Heiko Rieschel, Rainer und 27 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Respekt. Das Höhenprofil... Habt ihr e bikes?

      • 25. April 2021

  5. Andi I. & Marini I. war Fahrrad fahren.

    30. März 2021

    01:36
    23,9 km
    14,9 km/h
    210 m
    220 m
    Horst..., Die Wanderin und 28 anderen gefällt das.
    1. Manfred

      Suppi ☺️🚴‍♀️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. März 2021

  6. Andi I. & Marini I. war draußen aktiv.

    10. März 2021

    01:26
    4,60 km
    3,2 km/h
    50 m
    40 m
    Ulli, Gerlinde und 25 anderen gefällt das.
    1. Dl67alt

      Oh, das sieht ja toll aus. Da würde ich mich freuen wenn Wir da mal zusammen entlang gehen

      • 8. April 2021

  7. Andi I. & Marini I. und 2 andere waren wandern.

    7. März 2021

    00:16
    1,57 km
    5,9 km/h
    30 m
    30 m
    Ulli, Gerlinde und 38 anderen gefällt das.
    1. Andi I. & Marini I.

      Heute besuchten wir die Roseburg bei Ballenstedt, das Märchenschloss im Ostharz und entdeckten dabei das Grab von Falko. Es soll die letzte Ruhestätte von einem Hund, des Erbauers Sehring sein, dies ist die letzte Ehre für einen seiner treuen vierbeinigen Begleiter. Die Anlage ist sehr sehenswert, leider waren die Wasserspiele noch nicht im Betrieb und auch die Frühblüher versteckten sich noch vor der ganz schön grimmigen Kälte….brrrrr, also müssen wir ja wieder kommen.

      • 7. März 2021

  8. Andi I. & Marini I. war wandern.

    21. Februar 2021

    01:26
    6,65 km
    4,6 km/h
    80 m
    80 m
    Ilona, Die Wanderin und 28 anderen gefällt das.
    1. Andi I. & Marini I.

      Heute Sonne, Wärme und trockene Wege gesucht, hat geklappt. Leider hatte ich die Kamera zu Hause vergessen, erste gelbe Blümchen in der Natur entdeckt, von weitem schon die Menschenmassen auf und um die Gegensteine gesichtet, also geflohen, aber sonst war alles gut. Liebe Freunde getroffen, perfekter Tag!

      • 21. Februar 2021

  9. Andi I. & Marini I. war draußen aktiv.

    14. Februar 2021

    00:23
    2,04 km
    5,4 km/h
    20 m
    20 m
    Ilona, Die Wanderin und 28 anderen gefällt das.
    1. Andi I. & Marini I.

      Ui, wir haben es getan, wir sind wirklich im Schnee unterwegs gewesen. Eigentlich sollte es zum Carlsturm gehen, also geparkt auf dem 550 Meter hoch gelegenen Parkplatz am Radeweghaus, bei eisigen Temperaturen aber tollem Sonnenschein hieß es rein in die dicken Klamotten und einmal über die Straße auf den Wanderweg Radeweg und schwupps standen wir bis weit über die Knie im Schnee. Nö, das geht gar nicht, also auf der anderen Straßenseite einen geschobenen Waldweg entdeckt und so konnten wir doch noch ein paar Meter gehen. Es war kalt, sonnig, aber wunderschön.

      • 14. Februar 2021

  10. Andi I. & Marini I. war draußen aktiv.

    31. Januar 2021

    00:14
    1,59 km
    6,7 km/h
    60 m
    50 m
    Webs 🤙🏻, Horst... und 28 anderen gefällt das.
    1. Ines C

      Wunderschöne Bilder von einem super Sonntag 🌤👍

      • 31. Januar 2021

  11. loading