komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karina
Touren

EtR Trailsurfing alla Modd 💩er 🫣🥵😜

Karina
Touren

EtR Trailsurfing alla Modd 💩er 🫣🥵😜

EtR Trailsurfing alla Modd 💩er 🫣🥵😜

02:40
32,7 km
12,3 km/h
710 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
4,99 km
9,71 km
11,7 km
13,6 km
24,2 km
29,0 km
29,0 km
30,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

32,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

30. Dezember 2023

Kommentare

  • 30. Dezember 2023

    Die letzte "große" Runde im Jahr 2023, quasi unsere offizielle Jahresabschlusstour 🙂

    Und in dieser haben wir uns noch mal so richtig was gegönnt....oder wir haben uns es noch mal so richtig gegeben....und das in jeder erdenklichen Hinsicht 🙈

    Insgesammt wurde auf dieser Tour der Boden auf seine Beschaffenheit

  • 30. Dezember 2023

    Na das sieht nach einer Menge Spass aus. Da habt ihr ja noch einmal alles gegeben und hattet heute schon einen guten Rutsch.

    Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute für 2024, kommt gut rein. 🍀

  • 30. Dezember 2023

     Schöne Jahresabschlussrunde habt ihr da zusammen gemacht 👍🔝

    Das mit dem wegrutschen kenne ich, muss man bei dem Wetter leiderimmer schön vorsichtig fahren 🤷‍♂️

    ...oder halt Bodenproben nehmen 🤣🤣🤣

    ...sind ja sogar ein paar Höhenmeter zusammen gekommen 🙈🙈😅😅😅

  • 30. Dezember 2023

    Wow, was für eine Tour mit krassen Wegen und Höhenmeter. Alle Achtung. 👍 Gut, das alle heile geblieben sind. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2024. Liebe Grüße Gilla 🙋‍♀️

  • 30. Dezember 2023

     die Begeisterung steht euren Mitfahrern ins Gesicht geschrieben😂👏🏻. Frohes neues Jahr und alles Gute für euch in 2024🥂

  • 30. Dezember 2023

     ...Erstmal wünsche wir euch allen auch guten rutsch und bleibt gesund für 2024 😊🍾. Oh man 🤦🏻‍♀️ das war ein Tag heute 🥵😂

  • 30. Dezember 2023

    Junge junge war das ne tour...🫣🔝...das hat mal richtig Spaß gemacht ...ich wusste garnicht das ich durch solche Schlammigen Wege durchkommen kann...😂...ich muss schon sagen mit den Männer zufahren macht richtig Laune 👍🏽😃Der ein oder andere hat mal abgesattelt oder ist im Schlamm durchgedreht

  • 30. Dezember 2023

    Ähm... "Durchdrehen" ...da kenne ich mich mit aus ....🙈🤣🤣

  • 30. Dezember 2023

     Das wäre was für Dich gewesen ...🤣😂

  • 30. Dezember 2023

    Ihr seid die Fachleute im "durchdrehen", ich bin eher Fachmann im "wegdrehen" 😂😂

  • 30. Dezember 2023

    Definitiv 🙈🤣🤣

    

    ...ja , wie sagt man so schön: "duck und wech" ....ähm...heute sogar im wahrsten Sinne des Wortes 🙈🤣🤣🤣

  • 30. Dezember 2023

    Schöne matschige Runde 😁 in einer wundervollen Gegend 👍🏻

    Wünsche euch & einen guten Rutsch...also nicht im Schlamm😉🤣...sondern ins neue Jahr🎆...bleibt gesund 💪🏼 und habt viel Freude beim Biken 🚵‍♀️ 🚵🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette