komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E
Touren

6. Tag Skiabfahrt Lake Lousie 🇨🇦⛷️

6. Tag Skiabfahrt Lake Lousie 🇨🇦⛷️

03:56
54,6 km
13,9 km/h
6 100 m
8 120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

7,66 km
10,2 km
20,9 km
45,0 km
46,7 km
46,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

54,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

3. Januar 2024

Kommentare

  • 4. Januar 2024

    Einfach nur schön! Man darf fast überall fahren. Es wird Rücksicht genommen. Auch wenn wir nicht das "Kanada Schneewetter" bekommen haben - mir reicht es alle Mal. Heute hat es wieder geschneit.

    

    Dankbar hier zu sein und meine Grenzen neu kennenzulernen 🫶🏻🇨🇦⛷️

  • ... by the way: vor uns verlieren zwei Schwestern ihre Snowboards im Lift... auch noch nie erlebt 🫣😂

  • 4. Januar 2024

    Euch noch eine schöne zeit und eine gute heimreise! Liebe grüße und ein gutes neues sportliches neues Jahr.

  • 4. Januar 2024

    Liebe Bernadette wünsche dir noch schöne Ski Tage und ein gutes gesundes neues Jahr liebe Grüße Christof

  •  Dankeschön!!!! Wir genießen nun die letzten Tage! Freuen uns auf zuhause und fliegen bald heim - mit einem lachenden und einem weinenden Auge ❤️

  •  Dankeschön! Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr 🫶🏻🍀

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Banff National Park

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Banff National Park

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Banff National Park

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Banff National Park

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Banff National Park

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Banff National Park

Fahrrad-Collection von komoot