komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matze hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Matze
Touren

Tanna - vorerst letzte Komoot-Wanderung -👫-11.01.2024

Matze
Touren

Tanna - vorerst letzte Komoot-Wanderung -👫-11.01.2024

Tanna - vorerst letzte Komoot-Wanderung -👫-11.01.2024

01:07
4,11 km
3,7 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
323 m
2,28 km
4,11 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Januar 2024

Kommentare

  • 11. Januar 2024

    Das war meine vorerst letzte Komoot-Wanderung. Dieses unsägliche Gender-Doppelpunkt-Gelaber nimmt immer mehr zu. Jetzt muss man sich schon bei jeder Tour über Freund-Doppelpunkt-Innen ärgern.

    Nichts gegen Gleichberechtigung, aber muss man deshalb die Sprache verschandeln? 😡

    An alle Follower: Danke für

  • 11. Januar 2024

    Hallo Matze,

    ich muss sagen, ich verspüre das hier garnicht. Aber würde mich trotzdem freuen wenn weiterhin von dir was kommt 👋

    PS. Lass die Person reden bzw blockieren. Freu dich eher an die Person die einen Mehrwert geben

  • Muss dir leider recht geben.

    Auch die Leute was Punkte durch gefällt mir Angaben sammeln, obwohl sie noch nie dort waren, steigt stetig.

    Hoffe du kommst wieder.

  • 11. Januar 2024

    Ich habe das Problem hier auch nicht so wahrgenommen, ich bin froh das ich Komoot habe da erfährt man dich viel Neues aus der Umgebung, die Routen Vorschläge finde ich auch gut

  • Hallo an Euch da draußen.Ich selbst komme mit Komoot super zurecht und habe keinerlei Diskriminierung wahrgenommen. Ich gendere garnicht- nirgendwo,noch nie.....weil's absolut albern und unnötig ist.Corda

  • 11. Januar 2024

    Sehr schade 😕...

  • 11. Januar 2024

    Bleib der App treu und lass mich an deinen vielen interessanten Zielen teilhaben. Wir tun uns insgesamt gut egal was ab und an für Untexte auftauchen. Wir sind Wanderer, wer ist mehr!

  • 11. Januar 2024

    Stimmt schon - aber man kann ja auch ohne komoot wandern (Stichwort z.B. Touringen).

    Einige von Euch haben ja meine Threema-ID oder Handynummer. Ihr könnt mir ja eine Info zukommen lassen, wenn man wieder normal lesen kann.

    Das Doppellpunkt-Sternchen-Gesülze mache ich jedenfalls nicht mehr mit.

  • 11. Januar 2024

    Schade, Matze 😔 ich bin dir sehr gerne gefolgt und durch dich habe ich sogar Tanna entdeckt (und zweimal bewandert). Ich selber sehe das hier noch gar nicht als störend oder es ist mir nicht aufgefallen. Alles Gute dir 🙏

  • 12. Januar 2024

    Sehr schade, aber verstehen kann ich das schon. Mir gehen die Doppelpunkte (oder Sternchen anderswo) auch total auf den Geist - von der irrsinnigen gesprochenen Sprache ganz zu schweigen!!! Ich kenne persönlich NIEMANDEN, dem das gefällt. Aber solange sich nicht mehr User beim Komoot-Support beschweren

  • 12. Januar 2024

    Danke für Eure Infos. Es liegt ja nicht an den Usern, dass ich aufhöre oder der Grundidee von komoot, sondern an der immer schlimmer werdenden verkorksten Sprache. Ich will das einfach nicht mehr!!!

    Werde mein Konto aber noch nicht löschen. Falls die bei Komoot wieder normal werden, würde ich zurückkommen

  • 13. Januar 2024

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich brauche den Blödsinn auch nicht

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Wandern und radeln im Vogtland – mit Kindern aktiv unterwegs

Fahrrad-Collection von Vogtland

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Trailguide Thüringer Schiefergebirge: Im Land des blauen Goldes

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Saaleradweg Teil 1 – Auf sportlichen vier Etappen durch den Thüringer Wald

Fahrrad-Collection von Saaleradweg

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Pedaltritt mit Burgblick – Der Saaleradweg in Thüringen

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Tausende Kilometer Wanderspaß – Fernwanderwege in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus