komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annemarie Ohmer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annemarie Ohmer
Touren

Göcklingen 360°, klein aber fein 🫶💫🐑🐿🌳

Annemarie Ohmer
Touren

Göcklingen 360°, klein aber fein 🫶💫🐑🐿🌳

Göcklingen 360°, klein aber fein 🫶💫🐑🐿🌳

01:16
6,14 km
4,8 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

88 m
109 m
1,89 km
3,59 km
4,50 km
4,71 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,14 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Januar 2024

Kommentare

  • 14. Januar 2024

    Nach 14 Tagen der Abstinenz habe ich heute wieder klein angefangen. Lieber wäre ich zu den weißen Bergen hochgestiegen, aber das kommt noch.

    Dieser Rundweg um Göcklingen

    führt um das

    Weindorf und verbindet 10 neu gestaltete

    Stationen mit

    Infotafeln, die interessantes

    über historische und

    landschaftliche Besonderheiten

    erzählen.

  • 15. Januar 2024

    Meine Paten haben früher in Göcklingen gelebt und zwar schräg gegenüber und unterhalb des Friedhofs. Ich habe noch gute Erinnerungen an diese Zeit, vor allem an die "Göcklinger Kerwe" . Leider wurde ihr Haus von den Erben verkauft, als sie verstorben waren.

    Dir wünsche ich weiterhin gute

  • 15. Januar 2024

    Ohne Brauerei?

  • 15. Januar 2024

     mit unserem Verein kehren wir natürlich ein. Die Wanderer laufen nicht ohne weiteres vorbei. 🥰

  • 15. Januar 2024

     Die Kerwe oder das Weinfest auf dem Kirchplatz waren immer sehr schöne Feste. Wenn ich heute an der Kirche vorbeikomme, denke ich immer an das Ambiente der Abende und die tollen Bands die dort gespielt haben.

    Eines der schönsten Weinfeste bei uns in der Pfalz, ohne großen Trubel.

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina