komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tommyle1909 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tommyle1909
Touren

Norissteig mit Höhenglücksteig als Klettersteig 🧗🏼‍♂️Winterrundtour im Durchschnitt bei -5 Grad 🥶 ❄️

Tommyle1909
Touren

Norissteig mit Höhenglücksteig als Klettersteig 🧗🏼‍♂️Winterrundtour im Durchschnitt bei -5 Grad 🥶 ❄️

Norissteig mit Höhenglücksteig als Klettersteig 🧗🏼‍♂️Winterrundtour im Durchschnitt bei -5 Grad 🥶 ❄️

02:08
8,79 km
4,1 km/h
310 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
63 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,79 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren bergwandern.

20. Januar 2024

Kommentare

  • 21. Januar 2024

    Erste Tour im neuen Jahr 2024 und was für Eine 🥶❄️🧗🏼‍♂️💪🏻 Gestartet in Hallbergmoos um 7bn Uhr bei - 10🌡️. Um 9 Uhr am Klettersteig Parkplatz in der Fränkischen Schweiz. Es war natürlich keiner da, außer wir zwoi 🥶😉 Die Wanderschuhe ausnahmsweise mal im Auto bei geschlossenen Türe angezogen

  • 21. Januar 2024

    Nachschlag: Hab die Topos mal mit rein am Anfang, damit man sich das besser vorstellen kann. Die Durchschnittliche Temperatur wurde mit dem Garmin tempe Funktemperatur Sensor am Rucksack unten angebracht aufgezeichnet. Allerdings hat komoot ein neues Update für die Uhr raus gebracht, womit man jetzt

  • 21. Januar 2024

    Ach du krasse Sache 😳😳😳 Da wären wir auch raus gewesen. Geiles Halstuch 🖤💛 Mit den Schuhen perfekt 🤩. Tolle Fotos, auch von den Rehen!

  • 21. Januar 2024

     Ja das 🖤💛 Halstuch ist natürlich Pflicht und hab ich echt gebraucht 😉 Danke Dir 😊

  • 21. Januar 2024

     Vielen Dank mal wieder für Planung, Durchführung und den schönen Bericht!

    

    War wieder mal sehr schön! Toll, dass es endlich mal wieder geklappt hat!

    

    Achja, der Text geht teilweise runter wie Öl 😁😁

  • 22. Januar 2024

     Ja wurde echt mal wieder Zeit 💪🏻😊 Ich glaube Du wolltest schreiben ging runter wie ein Weißbier 😁 Bin ja der Meinung der Fränkische Sauerbraten danach war genau so geil wie die Tour 😋😋😋

  • 23. Januar 2024

     Joa, der Sauerbraten war schon echt lecker, aber das Weißbier natürlich auch 😋

  • 26. Januar 2024

     Tolle Tour "durch" die rocky mountains😍😍😍

  • 26. Januar 2024

    Kann man echt empfehlen! Ist wie ein großer Abenteuerspielplatz 😁

  • 26. Januar 2024

     ...als ich mal so jung war ...😅

  • 26. Januar 2024

     Hey Danke Dir für die Nachricht 😊

  • 27. Januar 2024

    Hey 70 Likes 👍🏻 wow, auf geht's die 💯 will ich schaffen 😎

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land