komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

💙 🇺🇦 💛 Marie 🍀🌍🎈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

💙 🇺🇦 💛 Marie 🍀🌍🎈
Touren

Schnee-Wanderung um Kallenhardt

💙 🇺🇦 💛 Marie 🍀🌍🎈
Touren

Schnee-Wanderung um Kallenhardt

Schnee-Wanderung um Kallenhardt

02:08
8,53 km
4,0 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
85 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,53 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

21. Januar 2024

Kommentare

  • 21. Januar 2024

    Oh schön war wandern 😊! Kallenhardt stand auch bei uns zur Auswahl... herrlich die Schneelandschaft, liebe Grüße von uns 🤗

  • 21. Januar 2024

    Eine Schöne Tour hast du da gemacht.😍 Rund um Kallenhardt . Es ist immer eine Reise wert . Prost 🥂🤣 Lg 😘

  • 

    Ja, heute musste ich auch mal in den Schnee. Helmut hat mich begleitet.. 👍😉

    Schön war's...

    LG Marie 🍀 🌍 🎈

  • 

    Da kennst Du dich ja super aus.

    Schön war's um Kallenhardt...

    LG Marie 🍀 🌍 🎈

  • 21. Januar 2024

    Nur ein bisschen 🤣🙈 habt ihr den den Schlummertrunk genossen !!?? 🤣😉 Alles richtig gemacht bei der Kälte ........... auch 🫶😍👍👌Lg 😘😘

  • 21. Januar 2024

    Der Spirituosenschrank ist ja gut gefüllt, die Gegend bittet reichliche Varianten, alles richtig gemacht 👍

  • 

    

    Der Zwitscherkasten war lecker gefüllt; doch wir sind dann doch lieber bei 0 Promille geblieben...

    Der Boden war schon so rutschig genug.. 🤭😉

    LG Marie 🍀 🌍 🎈

  • 21. Januar 2024

    Schön mal wieder was von dir zu sehen und hören😊

    Ein Zwitscherkasten ist ja auch nett, was gab es denn da leckeres zu zwitschern?

  • 

    Irgendwas in Richtung Kräuter / so etwa wie Jägermeister denke ich, ja nicht gekostet ... 😉 😊..

    LG Marie 🍀 🌍 🎈

  • 21. Januar 2024

    Hallo

    Es freut uns , dass du dich in diesem Jahr zu einem winterlichen Spaziergang aufgemacht hast. Bei dir hat sich ebenfalls ein echter Winter eingestellt, wie auf deinen Fotos deutlich wird...

    🔝❄️🌡📸✨️💫

    Und für die Aufwärmung kann man sich auch in dieser Waldbar versorgen...

    😅🙃🍹🫗🥃🍯

  • 

    Ja, tatsächlich, da die Meteorologen ein baldiges Ende von der weißen Pracht vorhergesagt hatten, wollte ich doch auch noch eine Schneewanderung machen. Es war sehr schön..

    LG Marie 🍀 🌍 🎈

  • 22. Januar 2024

    Hallo eine schöne Tour hast Du gemacht . Auch noch mit Schnee ❄️ und ein wenig Sonne ist auch noch gekommen . Bin wieder gespannt wo esdemnächst hin geht . Bis bald

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Durchs Land der 1000 Berge – Rennradfahren im Sauerland

Rennrad-Collection von Martin Donat

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Sauerland (D): Sauer macht Lust!

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Rothaarsteig – Fernwandern mitten in Deutschland

Wander-Collection von Rothaarsteig

Wasser, Wandern und Wellness – Olsberger Kneippwanderweg

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX