komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maverick hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maverick
Touren

Einrollen 2024 ✌🏼: Altburg - Oberreichenbach - Siehdichfür - Zettelberg - Speßhardt (234 Hm)

Maverick
Touren

Einrollen 2024 ✌🏼: Altburg - Oberreichenbach - Siehdichfür - Zettelberg - Speßhardt (234 Hm)

Einrollen 2024 ✌🏼: Altburg - Oberreichenbach - Siehdichfür - Zettelberg - Speßhardt (234 Hm)

00:47
16,6 km
21,2 km/h
210 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,32 km
Blick auf Oberreichenbach
9,96 km
11,3 km
13,1 km
13,1 km
Der Aussichtspunkt "Augenblick Zettelberg"
Weitblick am Augenblick Zettelberg
16,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. Januar 2024

Kommentare

  • 25. Januar 2024

    So, nun habe ich das Einrollen 2024 doch noch im Januar geschafft ✌🏼

    An allen akzeptablen Tagen in den letzten Wochen, war ich terminlich schon anderweitig belegt, gesundheitlich nicht auf der Höhe, oder es war eben zu kalt und/oder zu naß (für mich 😁).

    Aber heute, bei den 6 - 8 °C und Sonnenschein

  • Mensch Matze ist dein Winterschlaf vorbei😜

  • 25. Januar 2024

    Uaaaah!! Ja, grad uffg'wacht 😄

    Schön wärs! Ich hab mir oft fast in den Hintern gebissen, weil ich an den paar schönen Tagen (und nicht -5°C oder weniger) nie Zeit hatte, oder körperlich nicht in der Lage war, in den Sattel zu steigen.

    Aber die Saison ist noch jung... kann also nur noch besser werden 🙂

  • 25. Januar 2024

    Super wieder etwas von Dir zu sehen.🤣🚴‍♂️👍 Vielleicht werde ich auch bald meine erste Freiluftrunde drehen.

  • 25. Januar 2024

    Ja , die Zeit ist reif 💪🏼

    Es war heute richtig angenehm, obwohl nur 7°C, aber eben 🌞

    Die Streckenwahl ist momentan noch sehr wichtig: Waldabschnitte (Dauerschatten) und "saftige" Wege meiden 😋

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern in der Sommerfrische des Nördlichen Schwarzwalds

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Frühlingsgefühle im Nordschwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg