komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Shimano🚲👈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Shimano🚲👈
Touren

Erste lockere Tour seitdem 18.12.23🥺👀

Shimano🚲👈
Touren

Erste lockere Tour seitdem 18.12.23🥺👀

Erste lockere Tour seitdem 18.12.23🥺👀

01:42
31,7 km
18,5 km/h
260 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
18,6 km
19,2 km
19,6 km
24,3 km
31,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. Januar 2024

Kommentare

  • 28. Januar 2024

    So heute mal nach fast oder gut fünf Wochen der Hintern mal hoch bekomnen🤧🤧Mein Plan war eigentlich ein anderer (Wollte mit Jochen eine WWBT machen,fühlte mich aber nicht fit genug )Also bin ich mal für mich gefahren um überhaupt wieder rein zu kommen.Zu der Tour müssen noch 10km zu ge zählt werden

  • 28. Januar 2024

     Hey Udo - von nix kommt nix. Also morgen wieder aufs Rad. Fünf Wochen kein Bike ist halt eine lange Zeit. Bin gestern auch wieder platt gewesen. Der heftige Husten mit ebenfalls über fünf Wochen Pause zeigt seine Wirkung. Von daher Hintern hoch und fahren😉😉.

  • 28. Januar 2024

     so war der Plan heute......ich muss immer bis halb drei arbeiten....dann nach Hause......dann die Katzen versorgen....dann um ziehen (im Moment mehr Klamotten an🤮🤮)....dann los...wenn mal kein Regen ist.. .und irgendwie ist dann die Lust auch nicht mehr um mehr km zu machen.....Dezember 25

  • 28. Januar 2024

     Dezember 2025 - die Zeit vergeht doch so schnell. Hauptsache am Ball bleiben bzw. am Rad😉😉🚵‍♂️🚵‍♂️

  • 28. Januar 2024

    @ 👍👍👍👍ja das wird schnell gehen,denke ich auch und ruckzuck ist man 70zig🤣🤣🤣🤣🤣

  • 28. Januar 2024

     Udo - 74 ist noch besser

  • 28. Januar 2024

     oder noch älter👍👍👍👍👍👍

  • 28. Januar 2024

     wieso Frieden!. Komoot spinnt

    Ach egal

    Schönen Abend.

  • 28. Januar 2024

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen