komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker MK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker MK
Touren

EtR Sauerländle Sabbeltour

Volker MK
Touren

EtR Sauerländle Sabbeltour

EtR Sauerländle Sabbeltour

02:28
35,9 km
14,6 km/h
700 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,14 km
4,52 km
4,94 km
4,99 km
6,12 km
8,51 km
9,83 km
9,92 km
10,1 km
10,2 km
11,1 km
12,4 km
13,1 km
13,2 km
18,4 km
21,0 km
21,3 km
21,8 km
23,4 km
27,0 km
27,8 km
28,3 km
28,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

35,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

28. Januar 2024

Kommentare

  • 28. Januar 2024

    Heute mal in den heimischen Gefilden unterwegs mit den "Rentnercops" gewesen 🙈😂😇😇*duckundwech*

    

    Die Karina wollte ja auch schon mal seit längerer Zeit wieder eine Tour in meiner "Homebase" fahren. Heute war dann also der "große" Tag. Gestartet wurde am Jubachweg und erst mal schön entspannt hoch zur

  • 28. Januar 2024

    Dann nahmen wir den ersten Singletrail bergauf und von dort zum Stilleking, da auch dort einige schöne naturbelassene Wege existieren, die natürlich auch begahren werden wollten.

    

    Bei einer kurzen Pause mal fix hinten den Luftfruck im Reifen geprüft und dann ging es weiter um den Stilleking herum und von

  • 28. Januar 2024

    Das Wetter war perfekt und die Tour für mich ein Highlight 👍🏽🔝...klasse Tourführung von dir ...und hat wie immer viel Spaß gemacht mit den Herren 👌🏼...Jou die Unterhaltung während der Tour könnte Teamgerechter sein..🤷🏻‍♀️

    Aber nicht desto trotz haben wir immer einen riesigen Spa

  • 28. Januar 2024

    Das sieht doch nach einer gelungenen Tour aus. 😀 Aber so ganz glücklich scheinst du ja doch nicht zu sein.😉 Mit der Sabbelei das kenne ich auch, wenn wir zu mehreren sind. Dann bleiben einige immer noch stehen beim Quatschen und die anderen müssen dann wieder auf diejenigen warten. Deswegen

  • 28. Januar 2024

    Beim Wandern 🥾 ist das ja irgendwie auch normal und gehört ja auch irgendwie dazu, auch wenn es selbst beim wandern nervig werden kann.

    

    Es nervt einfach ungemein, wenn 2 Leute über die Bluethoth Helme permanent miteinander quatschen (über Gott & die Welt) und dadurch die Kommunikation in der Gruppe

  • 28. Januar 2024

     ZENSIERT 🤬‼️Der erste absatz... tzzzz, Renterncops ‼️🤬

  • 28. Januar 2024

     Gott sei Dank mussten die Cops ja nirgends eingreifen 😁🙃

  • 29. Januar 2024

    So, so, so....

     &

    ....da seid ihr mal hier und sagt nicht bescheid?🧐🧐

    Tz, tz, tz...

    ...

    ....nein nur Spaß, hatte ja eh keine Zeit, hatte ja noch netten Besuch 😉 der unterhalten werden wollte... wobei... eigentlich hat der uns unterhalten 🤗😍🤣🤣 waren ein bisschen zu Fuß draußen

  • 29. Januar 2024

     sehr schöne Tour. Klingt nach einer Menge Spaß👍🏻

  • 29. Januar 2024

     Bei dem Wetter auf jedenfall 👍🏽

  • 29. Januar 2024

     Oooooh...Entschuldige 😬🙏...das war eine kurzfristige Verabredung ... Ist doch schön wenn du netten besuch hattest 🤗...Der spaß hat letztendlich bei uns auch überwiegt 😄😊👍🏽

  • 29. Januar 2024

    : Das war ja wirklich eine schöne Runde die ihr da gedreht habt 👍🏻

    Und zu dem anderen Thema, da fehlen mir die Worte 🤫😉🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Bunte Blätter, Matsch und dein Bike in NRW

Mountainbike-Collection von komoot