komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Iris hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Iris
Touren

Biebricher Schloss 🏛️ *&* Der Rote Baron 🛩️

Iris
Touren

Biebricher Schloss 🏛️ *&* Der Rote Baron 🛩️

Biebricher Schloss 🏛️ *&* Der Rote Baron 🛩️

01:56
26,8 km
13,9 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,09 km
4,94 km
5,65 km
6,77 km
6,93 km
7,02 km
7,05 km
11,7 km
12,0 km
12,5 km
13,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

3. Februar 2024

Kommentare

  • 3. Februar 2024

    Die Störche sind da, die Vögel zwitschern sich nen Wolf, am Himmel schöne Zugvogel- Formationen, milde 10 Grad plus => Zeit, die Fahrradsaison zu eröffnen 🥳🎉🤩

    

    Über die Maar-Aue und die Mainmündung ging es unter der wunderbaren Brückenkonstruktion der Theodor-Heuss-Brücke durch, am Rhein entlang zum

  • 3. Februar 2024

    de.m.wikipedia.org/wiki/Manfred_von_Richthofen

  • 3. Februar 2024

    "Auch die Ausrüstung hatte Nachteile. Die von Richthofen bevorzugte Fokker Dr.I, ein *Dreidecker*, war mit 160 Stundenkilometer Spitzengeschwindigkeit 15 Stundenkilometer langsamer als die britische Sopwith Camel. Allerdings glänzte das Modell durch eine überlegene Manövrierfähigkeit: „Sie sind wendig

  • 3. Februar 2024

    Top Ründchen 👍 Macht richtig Lust auf den Frühling in dieser Rhein-Main Uferregion.

    PS. Die Halsbandsittiche (mehrere Tausend bei MZ + WI) werden leider langsam zu einer großen Plage 😖

  • 3. Februar 2024

    Schöne Tour 👍🏻- die hab ich mir gleich mal für den Frühling abgespeichert 😉

  • 3. Februar 2024

    , heute hätten wir Bilder austauschen können. 😊

  • Tolle Runde👍

  • 4. Februar 2024

     : das ist richtig, die haben sich komplett ausgebreitet. Am Staatstheater sind sie uns auch schon aufgefallen, und auch schon im MTK. Desgleichen mit den Nilgänsen, die allentorten sind.

    Aber hübsch sind sie, insbesondere die Sittiche. 😊🥰

  • 4. Februar 2024

     : sehr gute Idee 👍, gibt auch viele Möglichkeiten zum Einkehren oder sich sonst mit Proviant am Rheinufer nieder zu lassen 💚😋

  • 4. Februar 2024

     : unglaublich, das ist jetzt schon das dritte Mal, wo wir uns fast über die Füße gelaufen wären. Einmal am Königin Victoria Denkmal in den Weinbergen von Hochheim, einmal in Lorch an der Wispermündung und jetzt. 😊

    Irgendwann klappt es 🤗

  • 4. Februar 2024

     : perfekt zum Einradeln ☺️ und war auch von den Temperaturen her schon sehr angenehm. Schönen Sonntag 😘

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der Natur auf der Spur – die schönsten Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wiesbaden

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Weinerlebnis in der sanften Hügellandschaft in Rheinhessen

Fahrrad-Collection von Rheinhessen

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot