komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

SEElenZauber bei Kaiserwetter ab Ermatingen

Bodenseebiker Thurgau
Touren

SEElenZauber bei Kaiserwetter ab Ermatingen

SEElenZauber bei Kaiserwetter ab Ermatingen

01:30
22,7 km
15,2 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
139 m
4,46 km
7,49 km
9,04 km
20,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

13. Februar 2024

Kommentare

  • 13. Februar 2024

    Ich starte mit einem Zitat: "Ich lächle der Vergangenheit zu ... mit Erinnerungen im Gepäck - dreh ich mich um ... und geh der Zukunft entgegen".

    

    Eine Farbenprächtige Rundtour auf dem Seerücken mit einem herrlichen Panorama, ein paar Trails und mit einer sehr positiven Stimmung.

    

    Die Bilder sprechen für

  • Herrliche Bilder 👌🤩

    

    Und das Zitat finde ich super 🫶

    

    Schönen Dienstag wünsche ich dir 

  • Tolle Zeilen👌🏼

  • 13. Februar 2024

     Super lieben Dank Nici 🤩 ich wünsche dir auch einen schönen Abend und geniesse ihn.

  • 13. Februar 2024

     Besten Dank Gudi, super lieb von dir.

    🤗 Habe einen schönen Abend.

  • 13. Februar 2024

    Man sieht den nahenden Frühling noch tief im Winter😊 @

  • 13. Februar 2024

    Sehr schönes Zitat. 👌🏼

    ...und wie die sprechen....🥰

    Wäre heute auch gerne lieber draußen gewesen. Na ja, immerhin hat's für den Sonnenuntergang gereicht. 😊

    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße👋🏼

  • 13. Februar 2024

    Was ein traumhaftes Wetter🌞🌞🌞Tolle Bilder mit schöner Stimmung😍😍😍

    Liebe Grüße von der Weser💦🤗🙋‍♀️

  • 14. Februar 2024

     Der Frühling darf sehr gerne kommen, immerhin sollen es Freitag 16 Grad warm werden 😊

  • 14. Februar 2024

     Vielen lieben Dank Katja 🥰 die schönen Tage kommen noch und dann heisst es RAUS und ab in die Natur. Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche. Ganz liebe Grüße vom Untersee 🥰

  • 14. Februar 2024

     Hello Yvonn 😍😍 ja gestern war es wirklich traumhaft und die nächsten paar Tage sieht es auch ganz passabel aus um die eine oder andere Tour zu machen. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße an die Weser 🥰🥰

  • 17. Februar 2024

    Ich sitze hier bei Regen und Wolken im hohen Norden... Bin etwas neidisch auf den schönen blauen Himmel. Ansonsten würde ich schon lieber noch die verschneiten Berge genießen, aber werd wohl auch bald das Fahrrad entstauben 🥰😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie