komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Frühlingserwachen Tour ab Ermatingen

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Frühlingserwachen Tour ab Ermatingen

Frühlingserwachen Tour ab Ermatingen

01:33
24,0 km
15,5 km/h
290 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,07 km
1,13 km
3,57 km
6,59 km
11,7 km
12,1 km
13,1 km
22,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

15. Februar 2024

Kommentare

  • 15. Februar 2024

    Ich starte mal wieder mit einem Spruch: "Man sieht nur mit dem Herzen gut" und beziehe es mal heute auf das Bild 5 der Tour. Lasst die Sonne im Herzen scheinen und so kommt diese auch zurück.

    

    Ansonsten hatte ich Kaiserwetter, es war Windstill, die Sonne lachte und positiven Waldterpene ließen nicht lange

  • 15. Februar 2024

    Immer wieder schön deine Weisheiten Ja die Natur hat so viele schöne Gesichter von denen wir nicht genug bekommen Grüsse Ueli

  • Schöner Spruch, Bild 5,👌🌞

  • 16. Februar 2024

    Gut Dein Spruch 👍 und das 🧡 Sowie Bild 9 - der Frühling 🥰

  • 16. Februar 2024

    Mit Sonne im Herzen auf all deinen Wegen, das ist mein Spruch dazu 😁👍 Mein lieber Elmar

  • 16. Februar 2024

    Bring uns doch mal ein paar deiner Rituale näher....😌

  • 16. Februar 2024

     Besten Dank Ueli, ja die Natur erwacht gerade und zeigt all die Schönheit, man muss nur hinschauen und es nicht für selbstverständlich nehmen.

  • 16. Februar 2024

     Ganz lieben Dank Petra, das Herz spricht für sich. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

  • 16. Februar 2024

     Super lieben Dank Petra 🥰wie sieht denn der Frühling beim anderen See, dem Baikalsee aus ? Habe einen schönen Abend und viele weitere Abenteuer.

  • 16. Februar 2024

     Ja liebe Manu stets das Herz am richtigen Fleck haben und wie du schreibst , auf all deinen Wegen, sehr schön. Geniesse den Abend 🥰

  • 16. Februar 2024

     Ich habe schon sehr häufig über die Rituale geschrieben und werde es in Kürze mal detailliert beschreiben. Sehr gerne.

  • 16. Februar 2024

    OK!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie