komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maverick hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maverick
Touren

Speßhardt - Nagoldtal - Dillweißenstein - Büchenbronner Höhe - Schömberg - Zettelberg (895 Hm)

Maverick
Touren

Speßhardt - Nagoldtal - Dillweißenstein - Büchenbronner Höhe - Schömberg - Zettelberg (895 Hm)

Speßhardt - Nagoldtal - Dillweißenstein - Büchenbronner Höhe - Schömberg - Zettelberg (895 Hm)

02:33
53,5 km
21,0 km/h
830 m
830 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,22 km
6,70 km
Die Nagold bei Hirsau (im Hintergrund das Kloster)
6,96 km
8,74 km
11,5 km
12,2 km
Blick auf Burg Liebenzell 🏰
14,6 km
Das Nagoldwehr, kurz vor'm Monbachtal
14,7 km
17,1 km
18,3 km
18,4 km
18,5 km
18,6 km
19,4 km
20,5 km
21,5 km
26,4 km
27,1 km
30,8 km
33,1 km
33,1 km
42,3 km
48,9 km
50,7 km
53,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

53,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

15. Februar 2024

Kommentare

  • 15. Februar 2024

    Ich dachte, nachdem der Jahresauftakt getan ist, wird's jetzt mal Zeit für eine größere Runde 💪🏼

    Wo war ich denn schon lange nicht mehr 🙄 ?

    Also ab in Nagoldtal und gen Pforzheim, bis Dillweissenstein und von dort über Büchenbronn (Turm) und Schömberg zurück.

    Die Oberschenkel und Waden waren froh, als

  • 15. Februar 2024

    Hey Matze nix Warmduscher😂 sondern Warmbader👍 Schöne Frühjahrsrunde🤗

  • 15. Februar 2024

    Ja, das war heute absolut angesagt 😁

    Sowohl die Tour an sich, als auch das schöne warme Bad im Anschluß.

    Du bist ja auch so'n Bade-Meister 😅 🛁 🌊

  • 16. Februar 2024

    Schöne Runde Aller Anfang ist schwer.🤣🚴‍♂️👍

  • 16. Februar 2024

    Danke 😊 Ja, die Muskeln wollen so langsam wieder aus dem Winterschlaf geweckt werden 😆 Die ersten kleineren Runden im Freien sind gemacht und auch schon ein paar auf dem Indoor-Bike.

    Aktuell muss/darf ich ja für jeden (für mich) geeigneten Tag freuen, an dem ich raus auf Bike kann 😁 ... und

  • 16. Februar 2024

    Zeit habe ich genug,leider fehlt mir im Indoor Bereich die Lust,aber in der Natur habe ich immer Lust,aber da muss ich mein Zweites ich(meine Frau )überzeugen. 🤣🚴‍♂️👍

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern in der Sommerfrische des Nördlichen Schwarzwalds

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Frühlingsgefühle im Nordschwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg