komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Vorspeise: Trails Carpaccio am Venusberg + Althengstett

Micha
Touren

Vorspeise: Trails Carpaccio am Venusberg + Althengstett

Vorspeise: Trails Carpaccio am Venusberg + Althengstett

02:06
40,5 km
19,3 km/h
540 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,24 km
Trail beim Schwesternheim Aidlingen
Endlich wieder kurze Handschuhe 🥳🥳🥳
5 Bäume auf hundert Meter... Puuh
6,41 km
8,05 km
8,16 km
9,22 km
9,70 km
10,7 km
12,7 km
12,8 km
15,8 km
16,6 km
19,7 km
26,7 km
27,5 km
27,7 km
28,0 km
29,4 km
31,8 km
36,9 km
38,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. Februar 2024

Kommentare

  • 16. Februar 2024

    Heute habe ich mal Glück gehabt 🥳 meinen frühen Feierabend konnte ich nutzen um das für mich perfekte Dreigangsmenü anzugehen... 🤩

    Heute gab es die Vorspeise 😋 eine schöne entspannte Runde über viele Trails und Waldwege, die waren durch die Bank weg traumhaft zu fahren 🤗 es hat so viel Spaß gemacht

  • 16. Februar 2024

    Tolle Tour hast Du da gemacht 👍🏼

    Und ja, aktuell kann wieder im "leichteren Gewand" fahren 😊

    Die Ecke, rund um's Schwesternheim Aidlingen muß ich auch mal erkunden. Sieht echt schick aus 😉

    

    Ansonsten warst Du viel auf mir bekannten Wegen unterwegs. War der Trail oberhalb von Althengstett noch arg matschig

  • 16. Februar 2024

    Hey Micha,

    Sehr schöne Runde von dir 💪mit vielen Trails 👍

    einige davon mit Garantie 💩 Beschuss 🤣

    

    Morgen auf jeden Fall viel Spaß im BF⬇️⬆️ ( Black Forest ) 🤗 bin schon gespannt 😉

  • 16. Februar 2024

    WOW da warst Du auf meinen Lieblingstrail's unterwegs ☺️👏von denen gibt es in dieser Region noch einige👍ganz,ganz toll🙏

  • 16. Februar 2024

    Danke Maverick 😁

    Das kleine Darmsheimer Wäldchen (Schwesternheim) hat sehr schöne kleine Trails zu bieten 👍 kann ich nur empfehlen 🤩

    

    Die längeren Trails von Althengstett bis Dätzingen oder WdS waren traumhaft zu fahren, man sieht zwar noch den Matsch, aber ich hatte durchgehend super Grip... es soll

  • 16. Februar 2024

    Danke Gerhard 😁

    Ich war mehr als überrascht wie trocken die Wege insgesamt schon wieder waren...

    Auf BF hab ich sowas von Bock 🤩 auf entspannten Wegen werde ich in deiner Homezone auf Streife gehen... ich freu mich riesig darauf 👍😁

  • 16. Februar 2024

    Eine tolle Runde bist du heute gefahren und hoffentlich hast du morgen auch soviel Glück mit dem Wetter,

    wünsche dir auf jedenfall viel Spaß für deine Tour.🙋‍♂️

  • 16. Februar 2024

    Danke Werner 😁

    Wir haben schon tolle Wege hier 🤩 und das quasi direkt vor der Haustüre 🥳

  • 16. Februar 2024

    Danke Volker 😁

    Ja heute Nacht soll es ev. Regen geben, aber ich muss morgen mal nicht um 8 starten... ich hab mal ein bisschen Zeit eingeplant dass es ein wenig abtrocknen kann... aber ich bin ja nicht aus Zucker 😂

  • 16. Februar 2024

    👍😄

  • 16. Februar 2024

    Genau Micha muss nicht um 8Uhr sein reicht auch noch 8:15Uhr😜 Wünsche dir morgen viel Spaß 🤗 Grüßle ans Mädle ❤ Ach was schreib ich den ? Cubi liest ja mit 😉

  • 16. Februar 2024

    Danke Bernd 😁

    Ich richte es ihr auf jeden Fall aus... heute hat sie den ganz späten Dienst und die "Hütte" ist voll 🤕😷🤒 da hat sie nicht mal Luft für ein 💖...

    Morgen freu ich mich auf eine entspannte aber anstrengende Tour...

    24% Ole 😂😂😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems