komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Hochrhein Rundtour mit etwas Geschichte und Eindrücken um Diessenhofen

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Hochrhein Rundtour mit etwas Geschichte und Eindrücken um Diessenhofen

Hochrhein Rundtour mit etwas Geschichte und Eindrücken um Diessenhofen

01:31
26,2 km
17,3 km/h
180 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,17 km
5,90 km
5,99 km
12,3 km
12,8 km
25,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. Februar 2024

Kommentare

  • 16. Februar 2024

    Frei nach dem Motto: "Ich habe einen neuen Fahrrad Witz ..... Aber den Fahrrad ich dir nicht" 😆 ging es heute auf eine Genusstour am Hochrhein entlang mit vielen Impressionen.

    

    Diessenhofen vermittelt mir immer einen mediterranen Eindruck mit dem Brunnen, den bunten Häusern. Was viele nicht wissen, Diessenhofen

  • 16. Februar 2024

    Einfach genial deine Tour Beschreibung... und natürlich der Fahrrad Witz 😂😂😂

  • 17. Februar 2024

     Vielen lieben Dank Maria 🤗🤗🤗 es freut mich, das dir die Tour Beschreibung gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

  • 17. Februar 2024

    

    Das ist eine feine Tour am Rhein entlang,immer schönen Blick aufs Wasser, ich habe diese Tour im letzten Herbst 14./15.9. auch gefahren,da aber bis hinab zum Rheinfall.

    Kein Witz, Dein Bike, schöner Hingucker der noch 100% Muskelkraft erfordert 🙋🏻‍♂️

  • 17. Februar 2024

     Danke das ist eine feine Tour und perfekt um bis zum Rheinfall zu radeln. Ich fahre die Tour als kleinere Trainingseinheit und bin mit meinem Scott Scale sehr zufrieden. Neue Pneus fahre ich dieses Jahr, sind die schnellsten Race Reifen und muss sagen, die können was. Ich habe 2 Akkus dabei, meine Beine.

  • 17. Februar 2024

    

    Bestimmt sind Deine beiden Akkus mit einer Schnellladeeinheit ausgestattet 🍺🍺🍺😀😀

  • 22. Februar 2024

    Das ist eine feine Triningstour! Und ich sehe den Frühling bei uns zu Hause!

    Ich kannte die Geschichte von Diessenhofen noch nicht, obwohl ich nur übern Berg in Randegg wohnte.

    Ein gemaltes Bild der Brücke hängt in meinem Wohnzimmer.

    Ja . Und das tolle Plus auf der schweizer Flagge

  • 22. Februar 2024

     Ja heute ist der Frühling futsch, Regen regen regen, furchtbar aber ab Dienstag bin ich weg. Kommst mal mit auf die Diessenhofener Runde, dann mit Biergarten und Co. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

  • 23. Februar 2024

    Das mit dem Regen hab ich gemerkt - auf meiner Rückreise 🙁

    Ja gerne komme ich mal mit, wir wollten ja auch mal noch ins Donautal

    Wünsche Dir eine gute Reise, sehr viele wärmende Sonnenstrahlen, viele tolle Erlebnisse - eine wundervolle Zeit!

  • 24. Februar 2024

     Super bist gut wieder zu Hause angekommen. Ja das Donautal steht dieses Jahr auch an. Ich kenne die Algarve recht gut, habe dort mal Gruppen geführt und freue mich auf ein paar alte Freunde und werde schöne Touren machen. 🤗

  • 24. Februar 2024

    Alte Freunde wiedertreffen klingt sehr gut! Dann kennst Du Dich dort ja prächtig aus - und wir hier freuen uns ja auch auf die Touren und Fotos - und Deine tolle Beschreibung 😍

    Gute Reise und schönen Urlaub!

    

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Rhein, Reben, Randen – die Top 5 Velorouten im Schaffhauserland

Fahrrad-Collection von Schaffhauserland

Grandiose Aussichten & Naturwege – Erlebe Zürich mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Zurich Rides – Panoramablicke auf dem Gravelbike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland