komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yoda80 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Yoda80
Touren

Felsenweg 1 - Echternach

Yoda80
Touren

Felsenweg 1 - Echternach

Felsenweg 1 - Echternach

05:56
21,7 km
3,7 km/h
560 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
460 m
1,17 km
5,70 km
14,9 km
14,9 km
15,0 km
15,1 km
15,2 km
17,1 km
18,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,7 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

17. Februar 2024

Kommentare

  • 17. Februar 2024

    Auf nach Luxemburg in die Südeifel zu einem der schönsten Wanderwege, den ich seit langem gegangen bin. Viele Treppen (der Junior zählte an die 1700 Stufen in Summe 😂 ... er scheint seinen Spaß daran zu haben 🙃), moosbegrünte Bäume, eindrucksvolle Sandsteinfelsen und tolle Waldwege - schwer hier aus

  • 18. Februar 2024

    1700 😳😄👏 So Vater so Sohn, bravo!!

  • 18. Februar 2024

    Herrlich ! Und eine stramme Leistung mal wieder 👏Tolle Fotos und es kommen Erinnerungen hoch. Ich will auch unbedingt nochmals in das Mullerthal 🤩

    Wenn ihr noch Zeit habt, schau dir mal meine Tour Mullerthal vom 16. Juni 2022 an, das würde die Spannung und das Abenteuer noch übertreffen, die

  • 18. Februar 2024

    Die Ecke lohnt sich immer - einfach nur toll. Super Tour 👍

  • 18. Februar 2024

    Großartige Tour.👍

  • 18. Februar 2024

     Danke, ja das dachte ich mir in dem Moment auch.

    

     super Tipp, Dankeschön nochmal. Ich hatte die vom 16. sogar kommentiert, scheinbar aber nicht abgespeichert, was ich jetzt aber nachgeholt habe, direkt mit der vom 17. im Mullerthal. Das nächste Mal übernachten wir dort und machen

  • 18. Februar 2024

    Den fand ich auch toll! Habe da auch schon einige Touren gemacht. Allerdings auch im Hochsommer.🥵 Da war es dann fast zu heiß. Die Steine erhitzen sich ganz gut.

    Mit Taschenlampe bei Sonnenaufgang /- untergang ist es für die Kids auch spannend. Die Felsengesichter sehen dann noch realer aus. 😨

    Ich

  • 18. Februar 2024

     Hab mich auch vertan, die vom 17. Juni war auch die spannendere 😉

  • 18. Februar 2024

     das mit dem Aufladen der Steine, die dann zusätzlich abstrahlen hätte ich jetzt zwar nicht gedacht, kann aber gut sein. Da die Tour fast nur unter Bäumen stattfindet dachte ich so, dass man hier im Sommer tollen Schatten genießen kann. Die Sonne jetzt darf aber gerne öfter kommen. Ich bin mal

  • 25. Februar 2024

    Gestern und heute auch! tolle Spaziergänge, besonders jetzt mit wunderschönen Gebirgsbächen👍🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Vollgas durch das Müllerthal

Rennrad-Collection von Visit Mullerthal

Éislek Wanderlust – Wandern im Norden Luxemburgs

Wander-Collection von Éislek

Hits for Kids — Mullerthal

Wander-Collection von Visit Mullerthal

Felsige Pfade & gewaltige Bäume – Wandern in der Südeifel

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Geheimnisvolle Wälder und Schluchten – Südeifel & Luxemburg

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Urzeitliche Wälder im Naturwanderpark DeLux

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Stadt, Land, Fluss im Éislek

Wander-Collection von Éislek

Flüsse, Festungen und fantastische Radwege – die Venn-Eifel-Mosel-Runde

Fahrrad-Collection von Venn-Eifel-Mosel-Runde