komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schwan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schwan
Touren

Mömbris ist überall😉

Schwan
Touren

Mömbris ist überall😉

Mömbris ist überall😉

04:16
18,5 km
4,3 km/h
520 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Start mal wieder am Friedhof
vorher! Beweismaterial 🤭
293 m
Hier ist die Zeit stehen geblieben
Das wäre der Weg gewesen. 🦢🤩
ausnahmsweise zu recht
1,66 km
Kahl
3,11 km
Welche Burg?
3,91 km
4,64 km
5,10 km
5,11 km
5,73 km
6,43 km
Silke, hat der Laden wohl geöffnet? 🤔🤣🤣🤣
7,01 km
7,01 km
Der könnte eine zarte Bürstung gebrauchen
7,99 km
Hallo, jemand zuhause?
8,77 km
9,32 km
Tor geschlossen 🤔🤣
10,4 km
Bahnhofsviertel Strötzbach
Frauen, die Bücher lesen, sind gefährlich
Auf den Hund gekommen 😊🐶
11,1 km
Eine Höhle für und mit Schwan 🦢
Spagat Baum
Bauersberger Hohle
uiuiui
gefangen
Da knieste nieder
Limbo Hohle ist der neue Name
Träger
12,0 km
Mömbris ist überall
12,5 km
12,5 km
Ondschi, hier gibt's viel zu bürsten 😂
13,1 km
Gunzenbach
14,3 km
Tatort Gunzenbach, ein Handschuh und jede Menge Fell? 🤔
Tatort Gunzenbach, Tasche im Baum
15,2 km
15,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

18. Februar 2024

Kommentare

  • 18. Februar 2024

    Heute starten wir zur Mädelsrunde auf für mich fast durchweg neuen Wegen und für Silke in durchweg neuen Schuhen. Wir queren die gut gefüllte Kahl und steigen bergan Richtung Hofgut Hauenstein und Krombacher Panoramaweg . Der ist mir schon bekannt und kann ruhig öfter gegangen werden, denn der Ausblick

  • 18. Februar 2024

    Schön hier in Mömbris...

    Da habt Ihr ja eine feine Runde um den Ort gedreht. Kein Wunder, dass Ihr überall Mömbris seht. Das ist ja fast wie mit dem Wackelzirkel um den Hauptort gezogen.

  • 18. Februar 2024

    Da hast du recht! Wir haben quasi wackelig gezirkelt🤭😁. Und bei jedem Aussichtspunkt kam die Frage, "wie heißt denn der Ort da unten?" Und die Antwort war ganz einfach und immer gleich😂😂

  • 18. Februar 2024

    Schön war's heute rund um Mömbris 👍🏼 Toller Tag, tolle Tour, tolle Gesellschaft 🤗 Danke 🙏

  • 18. Februar 2024

    Wunderschön gerundelt, Mädels!

    Die Tour läd zum Nachwandern ein.

    Noch zufrieden mit den Schuhen, Silke? Das war eine ordentliche Teststrecke...

  • 18. Februar 2024

    Ja, den Test haben die Schuhe bestanden 👍🏼 Ich hatte vorher den Vorgänger von Salomon deshalb war es nicht so riskant 😉

  • 18. Februar 2024

    Schöne Runde👍🙂warum hattest du keine Bürste mit😜bei Bild51 war wohl heute kein durchkommen bei dem geschlossenen Tor😄

  • 18. Februar 2024

    Die Bürste ist seit deiner Bürsten Tour auf jeden Fall für dich reserviert.... Ich schmücke mich nicht mit fremden Bürsten —ähm Federn🤭😂😂

  • 18. Februar 2024

    😄okay, aber das 🐎 bürste ich nicht 🤨

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Flow pur und Trails ohne Ende – Biken im Nordspessart

Mountainbike-Collection von komoot

Must Rides im Spessart

Mountainbike-Collection von komoot

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Fränkischer Rotwein Wanderweg – Wandern im Zeichen des Rotweinglases

Wander-Collection von Churfranken