komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Heide

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heide
Distanz

2 528 km

Zeit in Bewegung

543:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Sensbachtal, die Zweite

    02:51
    14,1 km
    4,9 km/h
    400 m
    390 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Die ersten 3 km sind ernüchternd im Sinne von "es war einmal ein Wald mit schönen Wegen", danach atmen wir auf und wandern sehr ausgedehnt bergab. Wie schön, dass auch immer wieder lichter Wald mit sonnigen Abschnitten folgt. Raus aus den ersten Jacken!

      Wir müssen auf jeden Fall wieder hoch..., das kommt

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:34
    13,0 km
    5,0 km/h
    130 m
    130 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heiko zeigt mir Seligenstadt. Wir kreuzen den atmosphärischen Marktplatz! mit seinen Fachwerkhäusern, ein paar Marktständen, Cafés, Restaurants und Lädchen. Keine Fotos..., ich dachte, wir kämen noch mal vorbei...Ein aufziehender Regenguss lässt uns schnurstracks zum Klostergarten! und von dort ins Klostercaf

  3. und waren wandern.

    20. April 2024

    02:10
    10,6 km
    4,9 km/h
    210 m
    180 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Einfache, abwechslungsreiche Runde:

      Wir parken und starten am Kloster Himmelthal, wechseln gleich auf die Schippacher Seite und schlängeln uns gemütlich entlang der Elsava. Über zwei Brücken und einen Wiesenpfad wechseln wir zur Rücker- Seite, ein bisschen abwechslungsreicher, mal am Waldrand entlang

  4. war wandern.

    5. April 2024

    01:15
    5,88 km
    4,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Was eine schöne Runde , bei Bild 17 / 18 hab ich eher an Grußel als an Kinderparadies gedacht , aber auch nur weil ich keine Brille auf hatte 😉😉😉 .

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:42
    11,3 km
    4,2 km/h
    300 m
    290 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Kleiner Ausflug dahin, wo mein Papa seine Kindheit erlebt hat

  6. war wandern.

    30. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die Wanderung war aber ganz schön ordentlich 👍

      Schöne Ostern 🐣

  7. war wandern.

    29. März 2024

    03:52
    17,2 km
    4,5 km/h
    490 m
    520 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Eine Schöne Tour habt ihr gemacht. Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub in meiner Heimat 😊👍

  8. war wandern.

    20. März 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Frühlingsbeginn und Sonnenschein: gute Zeit, die Rückersbacher Schlucht kennenzulernen.

      Wir starten holprig auf einem Harvesterweg, biegen ab auf einen Hindernispfad und erklettern uns den Zugang zum Naturwalreservat Pfahlloch, einem Pfad, der stetig berghoch einem urwaldmäßigen Graben entlang führt

  9. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:51
    13,6 km
    4,8 km/h
    360 m
    370 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Start-u. Landeplatz ist Flughafen Michelstadt. Im Friedwald besuchen wir eine Ruhestätte, bevor wir die eigentliche Tour beginnen. Einem Missverständnis mit Frau Komoot geschuldet, drehen wir noch eine Extrarunde im Friedwald 😬. Wir streifen ein kleines Sumpfgebiet #2 , bewundern das Silberbrünnchen

  10. und waren wandern.

    13. März 2024

    03:30
    16,3 km
    4,7 km/h
    380 m
    370 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Wieder schöne Bilder und Tour, Bild 13 ist ja besonders gelungen 👍

  11. loading