komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Palu hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Palu
Touren

Rhododendronpark Birgte

Palu
Touren

Rhododendronpark Birgte

Rhododendronpark Birgte

Schwer
04:11
66,1 km
15,8 km/h
100 m
100 m
Schwere Fahrradtour. Gute Grundkondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Tipps

Mehr Informationen

Enthält einen Abschnitt, auf dem Radfahren verboten ist

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

397 m in total

Tourenverlauf

9,90 km
14,7 km

Mystischer Wald

Wander-Highlight

34,5 km

Rhododendronpark

Fahrrad-Highlight

39,7 km

Zur Surenburg

Fahrrad-Highlight

45,9 km
56,4 km

Der Umwelt zu Liebe

Fahrrad-Highlight

58,6 km

Schöner Weg am See

Fahrrad-Highlight

63,5 km

Bahnradweg

Fahrrad-Highlight

66,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

Wetter

loading

und 6 andere haben eine Fahrradtour geplant.

11. März 2024

Kommentare

  • 22. Februar 2024

    So in etwa stelle ich mir die Tour vor, Änderung werden sicherlich noch kommen 🤣

    Startpunkt ist das Heimathaus in Wettringen, dort gibt es auch einen Parkplatz.

    Terminlich würde ich den 5.5 nehmen

    Treffen würde ich sagen 10.30 (darüber kann man noch reden 😅🤣)

    Es dürfen auch gerne noch andere Eingeladen

  • 22. Februar 2024

    Die Tour ist echt super, mir gefällt sie wie geplant schon richtig gut 👍So auf den ersten Blick 😉 aber ich kann an dieser Runde nicht teilnehmen. Ich habe auch nur für die Kommunikation “Zugesagt" 😉

    

    Ich hatte ja auch schon zu meiner Tour kommentiert, daß ich aus privaten und beruflichen Gründen einige

  • 22. Februar 2024

    Schöne Tour👍, ich bin dabei😊.

    Meine Freundin hätte auch Interesse an einer gemeinsamen Tour, kann aber leider an diesem Termin nicht.

  • 22. Februar 2024

    Ja das ist wirklich eine schöne Tour 👍, wir sind dabei 🙂🙃. Wir könnten an beiden Terminen.

  • 23. Februar 2024

     Dankeschön, ich habe mir gedacht, da wir das ganze bei dir losgetreten haben, ist es nur recht dich wenigstens einzuladen. Vlt kommen wir ja, zu einem späterem Zeitpunkt nochmal zusammen 😄

  • 23. Februar 2024

     schön das ihr dabei seit😃

    Meine Frage an Margret wäre jetzt noch, da der Termin noch nicht unbedingt in Stein gemeißelt ist, wenn deine Freundin Lust hat und am 5.Mai kann,

    Könnten wir die Tour auch auf den 5 vorverlegen

  • 23. Februar 2024

     am 5.5 ist meine Freundin auch dabei.👍

  • 23. Februar 2024

     kannst Du sie bitte mit einladen , funktioniert bei mir nicht. Siehe Ingrid bei meinenKontakten. Tour folgt

  • 23. Februar 2024

     habe ich gemacht 😀

  • 23. Februar 2024

    Dann machen wir jetzt auch den 5.5 fest als Termin 👍

  • 23. Februar 2024

    ...Ahhh ok danke, dann habe ich es kapiert 😉😅 Ja vielleicht später mal 😀 Dafür habe ich mir die schöne Runde mal gespeichert und ein wenig an meinen Wohnort angepasst..👍

  • 2. März 2024

    Das ist eine schöne Runde. Leider können wir an dem Tag nicht 🤷😥

    Zu deiner Tour: der Punkt 3 führt über einen Hof. Der Weg ist privat. Alternative wäre am Segelflugplatz und über den Postdamm Richtung Ahlintel/Regenwald.

    In Emsdetten kannst du von der Elbersstraße in die Lindenstraße abbiegen. Einfach

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Einfach losgehen rund um Bad Bentheim!

Wander-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Radeln zwischen Dinkel, Venn und Kultur – Musikstadt Gronau

Fahrrad-Collection von Münsterland

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Glücksmomente in der Grafschaft Bentheim – Best zufrieden

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Auf der Spur von Gold, Bronze & Schafen in der Grafschaft Bentheim

Wander-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Einfach losfahren ab Bad Bentheim!

Fahrrad-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann