komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Palu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Palu
Distanz

13 807 km

Zeit in Bewegung

811:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Mit dem 🦈 zum Canyon ⛅️🌞🤣 (5.5 nach Birgte wer möchte noch mit ?)

    05:20
    82,5 km
    15,5 km/h
    680 m
    690 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Aufgrund des Wetters und den Matschigen Wege habe ich mich heute für das Trekkingrad entschieden und die Entscheidung nicht bereut, mit dem Tourenräder würde ich die Strecke aber so nicht nachfahren, da einige Abschnitte auch bei gutem Wetter nicht unbedingt für Tourenräder geeignet sind.

      Ansonsten

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mal die neuen Reifen eingefahren🤣, nach der Panne vom letztem mal, habe ich beide Reifen austauschen lassen und die mussten natürlich erstmal eingefahren werden 😉

      Der Hinweg bis Gronau wäre eigentlich der Rückweg von meiner letzten Tour gewesen 🤔🤣

  3. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:03
    48,7 km
    16,0 km/h
    140 m
    160 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eigentlich war die Runde etwas größer geplant 😄

      Aber nachdem ich mir schon kurz vor Epe nen Platten eingefangen habe, den ich noch reparieren konnte.

      Bin ich dann in Gronau gestrandet weil die Elektronik Aussetzer hat

      Gott sei Dank gibt nen Pickupservice auf den ich jetzt nur noch warten muss 😅

      

      Mein Dank

  4. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    04:03
    72,9 km
    18,0 km/h
    320 m
    330 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nachdem ich seit dieser Woche ein Haibike mein eigen nennen darf, musste es natürlich erstmal ausgiebig getestete werden 🤣

      Nachdem ich im Winter schon am überlegen war, ob ich mir wegen dem vielem Wasser ein Gummiboot oder doch ein Rad das besser auf Matschwegen klar kommt , als mein gutes Quadriga

  5. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Nochmal als Hinweis, wer Lust auf eine Tour mit anderen Komootlern hat , am 5.5 ist eine Tour geplant zum Rododendron Park Birgte.

      Es kann sich gerne jeder anschließen für die Tour oder auch nur für eine paar Etappen,

      Bei Interesse für Etappen mir fahren, bitte in den Kommentaren melden, damit man

  6. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    03:26
    55,5 km
    16,1 km/h
    370 m
    350 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute habe ich mich wieder dem ADFC Rheine angeschlossen 😄

      Es war eine schöne Tour, zwar ließen die Temperaturen heute etwas zu wünschen übrig, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch 😀

      Mit 20 Teilnehmern plus Tourenleitung war es doch eine recht große Gruppe 👍

      Die Tour war gut ausgearbeitet und empfiehlt

  7. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Zunächst mal, der Titel hat nichts mit der heutigen Tour zutun 🤣🤣

      Die Tour am 5.5 findet ihr unter meinem Profil, als geplante Tour ,wer Lust hat darf sich gerne anschließen auch spontan 🤣🤣

      

      Die Heutige Tour ist meine Osnabrücker Nachhol Tour, die ich eigentlich im Februar machen wollte, aber da war

  8. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    07:01
    116 km
    16,6 km/h
    480 m
    490 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Vom Wetter her,habe ich heute alles bis auf 🌩 und Schnee alles erwischt 😪

      Eigentlich wurde mir nur leichter Regen angezeigt, da hatte der Wetter Gott sich auch bis zum Mittag dran gehalten 😄

      Zum Glück hatte ich zwischendurch noch mit nem gutem Kollegen telefoniert, der in Barwinkel wohnt und habe mich

  9. und 6 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    11. März 2024

    04:11
    66,1 km
    15,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      So in etwa stelle ich mir die Tour vor, Änderung werden sicherlich noch kommen 🤣

      Startpunkt ist das Heimathaus in Wettringen, dort gibt es auch einen Parkplatz.

      Terminlich würde ich den 5.5 nehmen

      Treffen würde ich sagen 10.30 (darüber kann man noch reden 😅🤣)

      Es dürfen auch gerne noch andere Eingeladen

  10. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    06:03
    103 km
    17,0 km/h
    440 m
    450 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Ich habe heute morgen ne Lücke zwischen den Wolken gesehen 🤣, da habe ich mir gedacht , da musst du hinterher 🤣🤣.

      In Merzen musste ich dann aber wieder Wenden und den ☁ entgegen fahren 😮‍💨

  11. loading