komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tilda unterwegs hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tilda unterwegs
Touren

Dresdner Dörfer A-Z: Torna, Gostritz, Leubnitz-Neuostra

Tilda unterwegs
Touren

Dresdner Dörfer A-Z: Torna, Gostritz, Leubnitz-Neuostra

Dresdner Dörfer A-Z: Torna, Gostritz, Leubnitz-Neuostra

02:23
9,69 km
4,1 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14 m
1,08 km
1,23 km
1,26 km
1,28 km
2,31 km
3,50 km
3,56 km
3,95 km
4,50 km
4,73 km
4,73 km
6,34 km
6,37 km
6,95 km
7,02 km
7,13 km
7,16 km
7,47 km
7,47 km
7,98 km
8,02 km
8,51 km
8,52 km
9,55 km
9,69 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

24. Februar 2024

Kommentare

  • 24. Februar 2024

    Es ist Zeit, die Saison wieder für die Dörfertouren zu eröffnen. Diese Tour hatte ich eigentlich noch im letzten Jahr geplant, aber erstens kommt es immer anders ... So hatte ich heute wenigstens keinen Planungsaufwand und mit ein paar Umleitungen hatten wir es zur Mittagsstunde an den Ausgangspunkt

  • 25. Februar 2024

    Es wird Frühling. Die Dörfer-Touren beginnen wieder.

  • 25. Februar 2024

     Es wurde aber auch Zeit dafür 😉.

  • Vielen Dank für die tolle Tourenbeschreibung...irgendwann will ich diese Dörfertouren auch noch machen. Eine schöne Inspiration dafür 👌

  • 25. Februar 2024

    Coole Sache, da gibt's Dörfer, die kenne ich gar nicht. Klasse 😁

  • 25. Februar 2024

    Super Tour,ich kenne die Gegend Rechtsgutachten,da wir einige Jahre in der Nähe gewohnt haben.Sicher mal wieder eine Tour wert....und einen Friedhofs - und Kirchbesuch.Der Friedhofsführer und der Wikipediaeintrag von der Leubnitzer Kirche machen mich neugierig.

  • 25. Februar 2024

     es ist schon toll, was man in unserer schönen Stadt so alles entdecken kann. Ich kann die Dörfer echt empfehlen!

  • 25. Februar 2024

     frag mich mal :D. So viele und jedes hat seine Eigenheiten, wer soll sich das merken🙈.

  • 25. Februar 2024

     Leubnitz hat ja eine besonders wechselvolle Geschichte und die Kirche spielt dabei eine große Rolle. Leider ist die Kirche nur ab Ostern immer Samstags von 14 bis 18 Uhr zu besichtigen. Das steht nun weiter auf dem Plan. Der Ort ist aber auch schön. Bin gespannt auf deine Eindrücke, wenn du hin kommst.

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot