komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anja
Touren

Runde auf dem Deister (Belvedereturm - Teufelsbrücke - Rodenberger Höhe) 🌳💧 | Barsinghausen

Anja
Touren

Runde auf dem Deister (Belvedereturm - Teufelsbrücke - Rodenberger Höhe) 🌳💧 | Barsinghausen

Runde auf dem Deister (Belvedereturm - Teufelsbrücke - Rodenberger Höhe) 🌳💧 | Barsinghausen

03:46
15,2 km
4,0 km/h
370 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
974 m
1,76 km
2,15 km
4,55 km
5,37 km
8,22 km
11,0 km
11,1 km
12,0 km
13,8 km
15,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

24. Februar 2024

Kommentare

  • 24. Februar 2024

    Ich hatte gestern Abend in unseren alten Touren bei komoot gestöbert, die wir gemacht haben ... und so fuhren wir heute ins Weserbergland 🪵🌳.

    Fast auf den Tag genau, vor 5 Jahren, liefen wir eine Runde auf dem Deister.

    Das Wetter war gut vorhergesagt, und so starteten wir auf dem Wanderparkplatz an

  • 24. Februar 2024

    Hallo Anja, schöne Tour auf jeden Fall. An der Elbe nahe Glückstadt war es ähnlich vom Wetter. Hagel gab es auch. Dennoch schön, wenn man Touren wiederholt geht. Dann sind sie es wert 👍

  • 24. Februar 2024

     ganz lieben Dank, 🙋🏻‍♀️

    Ja, die Tour hat uns gefallen, daher waren wir heute "Wiederholungstäter".😅

    Den Schneeregen und Hagel von heute vergessen wir einfach ganz schnell. 🙈

    Schau mir deine Tour gleich mal an. Für eine Tour "an der Elbe", habt ihr eine schöne Gegend gewählt. 👏🏼😊

  • 24. Februar 2024

    Sieht nach einer interessanten Gegend aus.👍

    Wenn auch für Hamburger ganz schön weit.😢

    Und das letzte Bild mit Selbstauslöser?

    Hoffentlich habt Ihr Smartphone da nicht vergessen.😜

  • 25. Februar 2024

    Das sieht nach einer schönen Wanderung aus und das Wetter spielte größtenteils mit 🙏.

    Habt noch einen schönen Sonntag 🤗

  • Schöne Tour auf meinem Hausberg, mit Belvedere, Rodenberger Höhe und Annaturm🤩, ich bin heute nur bei Springe dran lang geflitzt 🚴 Wetter war dort genauso durchwachsen den 🌈 hatte ich 😍auch.

  • 25. Februar 2024

    Tolle Wanderung wieder, mit eindrucksvollen Bildern 🙋‍♀️ - die Hütten sehen ja toll aus!

  • 25. Februar 2024

     das Weserbergland ist wirklich schön zum wandern. 😊👍🏼

    Aus Hamburg sind es ca. 1Std.15min / 1Std.30 min. Anfahrt.

    Für uns kommt nochmal ca. 1 Std. drauf, aus Lübeck.

    Ja, das Telefon haben wir nach dem Selbstauslöser nicht vergessen 📲. 🙃🤣

    

     danke dir, auf dem Deister ist es wirklich schön

  • 25. Februar 2024

     , danke dir 🤗

    Da hast du einen schönen Hausberg. 🤩👍🏼

    Ein paar Mountainbiker haben wir auf dem Deister heute auch gesehen. 🚴

    Wir hatten Glück, die heftigen Schauer kamen zum Schluss unserer Runde. 😅

    Ich hoffe jetzt auf den Frühling mit beständigerem, schönen Wetter

  • 25. Februar 2024

     ganz lieben Dank auch dir, 🙋🏻‍♀️

    Die Bilder von d. Hütten sind von d. Mooshütte. 🏚👍🏼, dort wurde vormittags draußen schon alles vorbereitet für die Gäste ... 👏🏼☺️

    Bei d. Deister Alm hatte ich gar nicht dran gedacht, ein Bild für euch festzuhalten, wir sind hier fix "reingeflitzt" wg. 🌧 . 🙃

  • 25. Februar 2024

    Bild Nr.2 mit dem kleinen Regenbogen 🌈 ist der Knaller 🤩.

  • 26. Februar 2024

    , danke dir 🌈, 😊🙋🏻‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Natur mit allen Sinnen erleben – im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland