komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerhard M. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard M.
Touren

Niklashöhle-Husarentempel-Matterhörndl-Alexandraberg-Anninger-Wilhelmswarte von Hinterbrühl PP Meiereiwiese

Gerhard M.
Touren

Niklashöhle-Husarentempel-Matterhörndl-Alexandraberg-Anninger-Wilhelmswarte von Hinterbrühl PP Meiereiwiese

Niklashöhle-Husarentempel-Matterhörndl-Alexandraberg-Anninger-Wilhelmswarte von Hinterbrühl PP Meiereiwiese

03:28
13,6 km
3,9 km/h
510 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
178 m
für Wanderer gesperrt
1,42 km
2,20 km
3,32 km
4,08 km
5,48 km
6,69 km
8,42 km
8,48 km
8,73 km
9,01 km
10,6 km
11,7 km
12,2 km
13,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. März 2024

Kommentare

  • 3. März 2024

    Sonntagmorgen zum Wandern über Wien! Ist tadellos gegangen, kein Stau, keine Idioten, super zu fahren. Die Tour im Naturpark Föhrenberge immer wieder ein Genuss. Es waren sehr viele Wege als "nur MTB, wandern verboten" gekennzeichnet. So auch der Husarentempel Trail Vorbei an der Niklashöhle. Diesen

  • 3. März 2024

    Sehr schöne Runde !👍 Wir waren in der Nähe, aber heute "Erholung", daher nur kurzer Spaziergang 😊

  • 3. März 2024

    Eine super Runde. Von der Seite aus habe ich sie noch nie gemacht. Vielleicht geh ich sie bei Gelegenheit mal nach 😉

  • Ein schöne Runde in einem herrlichen Gebiet.

  • 3. März 2024

    

    Hab's gesehen Alois. Beim Heurigen im Garten hätt's mir bei dem schönen Wetter auch gefallen.

  • 3. März 2024

    

    Ja Anita, war gaz toll. Wenn du die Tour nachgehst. bedenke, dass wir von ca. km 0,3 - 0,8 illegal unterwegs waren. Husarentempel Trail für Wanderer gesperrt. Uns ist aber so zeitig kein Biker entgegen gekommen.

  • 3. März 2024

    

    Die Föhrenberge eben Christine. Jede Tour hat uns gut getan.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  Bergauf wird den Trail bei der Niklashöhle kein Mountainbiker fahren 🫢 da droht kaum Gefahr und Bergab musst als Biker eh mit den Leben abgeschlossen haben 🤣😂 .

    Schöne Runde mit gratis Parkplatz 👍

  • 3. März 2024

    

    Ich werde es mal Freitag Vormittag machen, da sind im Normalfall auch nicht so viele Biker unterwegs.

  • Schöne Tour👏👏. Das mit den Wanderer Verbot ist mir auch negativ aufgefallen🤔gibt es nur dort🤦🏻‍♂️❓

  • 4. März 2024

    

    Das stimmt, da musst schon sehr mutig sein um diesen Weg runter zu fahren.

  • 4. März 2024

    

    Glaub ich auch Anita. Bei unserer Runde ging's auch erst am späten Vormittag mit den Bikern los.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wiener Schotter – Graveltouren rund um Wien

Mountainbike-Collection von Ben

Einmal rund um Wien – Der rundumadum-Wanderweg

Wander-Collection von Niko

Architektur & Natur – Prächtige Bauten im Grünen rund um Wien

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wandern zwischen Wien und Weinreben

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Die schönsten Feierabendrunden in Wien

Rennrad-Collection von Niko

Flow an der Donau – Mountainbiken rund um Wien

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Traumhafte Herbstwanderungen in Wien

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wien

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

City Hikes in Österreich – zu Fuß durch Wien, Wels & St. Pölten

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Die schönsten Badestellen rund um Wien

Fahrrad-Collection von komoot

Escape the noise – wandern am Wasser rund um Wien

Wander-Collection von adidas TERREX