komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin
Touren

Landsberg mit Wildpark

Martin
Touren

Landsberg mit Wildpark

Landsberg mit Wildpark

01:12
5,69 km
4,7 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
219 m
551 m
551 m
604 m
614 m
700 m
799 m
851 m
873 m
894 m
970 m
1,10 km
1,16 km
1,33 km
1,35 km
1,42 km
1,50 km
1,71 km
2,10 km
2,25 km
2,28 km
2,61 km
2,95 km
3,02 km
3,22 km
3,49 km
4,43 km
4,52 km
4,68 km
4,73 km
4,73 km
5,32 km
5,36 km
5,36 km
5,37 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,69 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

3. März 2024

Kommentare

  • 3. März 2024

     klasse das auch am Sonntag die Rehe so nah da bleiben, wo es bestimmt teils sehr laut zu geht von den Spaziergängern. Habts am Mutterturm einen leggeren Kuchen gegessen? Die Auswahl ist da sehr gut 🍰😋

  • 3. März 2024

     ja genau da sind wir eingekehrt: war ja ein Wahnsinn, was heute in LL los war. Menschenmassen, keine Parkplätze, alle Cafés in der Stadt übervoll. Am Turm hatten wir Glück. Und war sehr lecker😃

  • 3. März 2024

     das glaub ich, das haben wir heute auch am Lech entlang erlebt. Massen an Spaziergänger. Kuhsee kaum ein durchkommen, weil alle am vorderen Kiosk anstehen und die Radwege gleich mit dichtmachen 🙉 da lob ich mir die Möglichkeit, doch auch unter der Woche radeln zu können 😉

  • 3. März 2024

    Martin haben die Wildschweine schon Frischlinge?

  • 3. März 2024

     ja ich war ganz überrascht. 3 Bachen hatten insgesamt 23 Frischlinge. Echt sensationell. Es war ein echter Glücksfall. Eigentlich wollte ich nach der Fahrradtour nicht mehr so weit gehen, aber es hat sich gelohnt. Absoluter Glücksfall. Eine Bache hatte 8 Frischlinge, vielleicht zwei oder drei

  • 3. März 2024

     stimmt, aber leider ist aktuell immer am Wocuenende das Wetter sonnig. Freu mich schon auf Frühlingstouren unter der Woche, so wie es sich für Rentner gehört😂

  • 3. März 2024

    @Danke Martin für deine Info.

    Nachdem wir mit Lio und Lilly in den Wildpark gehen wollen- bleibt uns leider- auch als Rentner-auch nur das Wochenende.

    Denn Lio ist ja jetzt auch schon ein Schulkind.

    Letztes Jahr hatten die Kinder eine Riesenfreude über die kleinen Schweinchen🙂

  • 3. März 2024

     ich hatte heute zum ersten Mal das Glück, die kleinen Frischlinge zu sehen. War in den letzten Jahren immer zu früh da. Umso größer war die Freude heute😃

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Fuchstal

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Schwäbisch-Allgäuer Wanderweg – von Augsburg zu den Alpen

Wander-Collection von Mareike

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Alpen im Blick – Auf Erkundungstour im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Flüssehüpfen rund um die Donau – Flussradwege in Bayerisch-Schwaben

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Majestätisch unterwegs – wandern auf dem König-Ludwig-Weg

Wander-Collection von Nuria

Lass dich treiben – Wasser-Radlwege zwischen Landsberg und Augsburg

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Stadt, Land, See – Mit dem Rad von München zum Bodensee

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)