komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerhard M. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard M.
Touren

Perchtoldsdorfer Heide - Naturpark Föhrenberge von Rodaun

Gerhard M.
Touren

Perchtoldsdorfer Heide - Naturpark Föhrenberge von Rodaun

Perchtoldsdorfer Heide - Naturpark Föhrenberge von Rodaun

03:51
16,1 km
4,2 km/h
550 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
341 m
Raupe fotografiert, konnte nicht schnell genug flüchten
1,97 km
2,23 km
3,77 km
4,21 km
6,90 km
6,90 km
8,59 km
9,41 km
9,41 km
11,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

9. März 2024

Kommentare

  • 9. März 2024

    Eine sehr schöne aber grauslich windige Runde im Naturpark Föhrenberge. Um die Mittagszeit zeigte sich sogar die Sonne für einige kurze Augenblicke.

  • 9. März 2024

    

    Gratuliere zur Raupe und den Stockenten 😉

    Und mit der Sonne wurdet ihr auch belohnt.

  • Arme Monika, hat sich der ebene Weg vor dir aufgebäumt und du musstest wieder steil bergauf gehen. 😊Armer Gerhard heute war gar kein gatschiger und kein querfeld Weg in die Tour eingeplant? 😊. Föhrenberge sind immer wieder einen Besuch wert. Danke fürs mitnehmen.

  • 9. März 2024

    

    Christine, bei den vielen schönen Wegen kommt man gar nicht in die Verlegenheit durch dir Botanik zu marschieren.

  • 9. März 2024

    Die Föhrenberge sind zu jeder Jahreszeit ein empfehlenswertes Wanderziel. Ihr habt mich daran erinnert, dass ich dort wieder hin sollte.

  • 10. März 2024

    

    Genau Sabine, Die Föhrenberge kann man das ganze Jahr bewandern, sind immer schön.

  • 10. März 2024

    

    Bei den Enten haben wir Mittagspause gemacht. War sehr interessant wie der eine Erpel den Neuankömmling ständig attackiert hat.

  • 11. März 2024

    Ich liebe die Föhrenberge, ich war schon mehrere Male dort und es sind alles fantastische Touren. Das einzige Problem ist, dass die Straßenbahn 60 wirklich Schwierigkeiten hat, nach Rodaun zu gelangen. Ich speichere diese Tour, sie ist fast alles neu für mich und im April kehre ich nach Wien zurück.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. März 2024

    

    Genau Arturo, in den Föhrenbergen gibt es jede Menge tolle Touren. Da kann man während der Wanderung umdisponieren weil es viele Wege zum selben Ziel gibt. Ich sag dir heute schon herzlich willkommen zurück in Österreich.

Dir gefällt vielleicht auch

Wiener Schotter – Graveltouren rund um Wien

Mountainbike-Collection von Ben

Einmal rund um Wien – Der rundumadum-Wanderweg

Wander-Collection von Niko

Die schönsten Badestellen rund um Wien

Fahrrad-Collection von komoot

Architektur & Natur – Prächtige Bauten im Grünen rund um Wien

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Flow an der Donau – Mountainbiken rund um Wien

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Wandern zwischen Wien und Weinreben

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Herbstwanderungen in Wien

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden in Wien

Rennrad-Collection von Niko

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wien

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

City Hikes in Österreich – zu Fuß durch Wien, Wels & St. Pölten

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Escape the noise – wandern am Wasser rund um Wien

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Wien bis zur Staatsgrenze bei Hainburg – Touren im Nationalpark Donau-Auen

Wander-Collection von Nationalpark Donau-Auen