komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yoda80 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Yoda80
Touren

Lindwurm plus 2024

Yoda80
Touren

Lindwurm plus 2024

Lindwurm plus 2024

25:51
127 km
4,9 km/h
2 690 m
2 690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
28,5 km
43,4 km
43,4 km
47,2 km
47,3 km
50,8 km
73,1 km
73,3 km
76,1 km
111 km
112 km
112 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

127 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Schön war's wieder einmal und erneut hat mich diese Veranstaltung an meine Grenzen gebracht. Schnell gestartet und gefühlt in Trance angekommen. Wir hatten tatsächlich "Wetter" (😂 darauf hat der Veranstalter Thorsten oft hingewiesen) und das von seiner besten Seite, was so manche Strapazie glatt geb

  • 10. März 2024

    👏👏👏 Hut ab, wiedermal ne starke Leistung 💪🏻😎

  • 10. März 2024

     Dankeschön, ich glaube, dass ich Vorletzter wurde 😂. Gegen die Trailrunner (und natürlich Daniel) habe ich keine Chance.

  • 10. März 2024

    Meine Güte, da hat der Meister aber wieder abgeliefert! 🙈👍🏻🦸‍♂️

    

    Mal eine technische Frage:

    Meine Garmin fängt um Mitternacht immer neu an zu zählen und/oder beendet die laufende Aktivität. In den Einstellungen habe ich bisher nichts gefunden, dies zu unterbinden 🤔

    Wie bekommst Du das hin, dass Deine

  • 10. März 2024

    🐍 Respekt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

     Danke, aber ich habe nichts besonderes eingestellt. Wieso macht Deine um Mitternacht Stop? Mhhh ... Meine hat mich nach dem dritten Drachen auch gefragt, ob jetzt Schlafenszeit ist (was ich übrigens mehr als verstehen konnte 😂) aber aufgezeichnet hat sie weiter 🤷🏻‍♂️

    Ich stelle wandern ein

  • 10. März 2024

    Wahnsinn!! Super Leistung. Herzlichen Glückwunsch 👍🏼.

  • 10. März 2024

    Einfach eine unvorstellbare Leistung für mich🙈... Gratulation , da hast du ja wieder eine Waaaahnsinnsleistung hingelegt🏆 Und dann noch den Nerv zu haben, so schöne Fotos zu produzieren 🤩

    Ich hoffe, die "Wildsau" ist im Versteck geblieben, und das Kröten-Huckepack ist auch genial 😂

    Ganz tolle

  • 10. März 2024

    Vielen lieben Dank , und

    

     Dir auch herzlichen Glückwunsch, schade, dass ich dieses Jahr so wenig (fast keinem) anderen Drachenkämpfer begegnet bin.

    

     ich hatte mich eigentlich echt gefreut, endlich auch hier zu Lande Wildschweine zu sehen, aber da waren keine

  • 10. März 2024

    Mein großen Glückwunsch mein bester. Top abgeliefert und super Bilder. Vor allen die Kröte hast super in Szene gesetzt 🫶👌🏆🤓ich hoffe ich kann den nächstes Jahr mitmachen . 🤓

  • 10. März 2024

    Omg na meinen riesen Respekt... Wahnsinn... 🙏🏻👏🏻

  • 10. März 2024

    Sehr stark, Respekt! 😃🙌🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Streifzüge und Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin