komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Grandpa_ on_Tour. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Grandpa_ on_Tour.
Touren

Sonntagsrunde Enkenbach über Mehlingen!

Grandpa_ on_Tour.
Touren

Sonntagsrunde Enkenbach über Mehlingen!

Sonntagsrunde Enkenbach über Mehlingen!

00:54
4,61 km
5,1 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
360 m
1,89 km
4,61 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,61 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. März 2024

Kommentare

  • 17. März 2024

    Die nächsten Runden werden in der sächsische Schweiz gelaufen,fahren Nähe Basteibrücke,wenn jemand schon mal dort war und mir Infos bzw einige Tipps geben könnte wäre ich sehr dankbar 👌

  • 17. März 2024

    Wo fahrt ihr denn hin? Bin da geboren

  • 17. März 2024

     nach Porschdorf zwischen Rathen und Bad Schandau

  • 17. März 2024

    Krippen -Kaiserkrone-Zirkelstein oder Tisaer Wände( Böhmische Schweiz) kann ich empfehlen(beide auf meiner Seite).

  • 17. März 2024

     werde mal nachschauen Danke Dir!

  • 17. März 2024

    Schön ist auch eine Tour von Bad Schandau(Personenaufzug) über die Schrammsteine nach Schmilka( da komm ich her) oder von Pfaffendorf über Pfaffenstein, Gohrisch und Papststein, such der Brand ist sehr schön. Viel Spass in meiner Heimat

  • 17. März 2024

    Auf die Bastei würde ich von Stadt Wehlen über den Steinernen Tisch laufen und über die Schwedenlöcher nach Kurort Rathen. TIP: geräucherte Forellen in Rathen kaufen.

  • 17. März 2024

     👌👍

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling