komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heinz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heinz
Touren

Die erste Radeltour über 💯 km für die Saison

Heinz
Touren

Die erste Radeltour über 💯 km für die Saison

Die erste Radeltour über 💯 km für die Saison

04:29
103 km
22,9 km/h
470 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

103 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. März 2024

Kommentare

  • 18. März 2024

    Ab dem Baggersee in Diez in Richtung Balduinstein ist der Radweg immer noch gesperrt. Im Moment ist es wohl etwas schwierig längeren Touren an der Lahn entlang zu fahren. Richtung Weilburg muss man auch einen Umweg (steil) in Kauf nehmen. Wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

  • 18. März 2024

    Die Umleitung zwischen Aumenau und Fürfurt bleibt noch für die nächsten Wochen. Grund: Sicherungsnetze gegen Steinschlag werden angebracht.

  • 18. März 2024

    Danke für die Info. Wenn's mich dann mal Lahnaufwärts treibt muss ich wohl oder übel die Anstiege in Kauf nehmen.

Dir gefällt vielleicht auch

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Taunus Bikepacking 2023 – Nah und doch irgendwie weit weg

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Vom Limes zur Lahn – vier Tage auf dem Aar-Höhenweg

Wander-Collection von Philipp Hesse