komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marko hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marko
Touren

Gwidem & Belcheflue😊☁️🤩🇨🇭

Marko
Touren

Gwidem & Belcheflue😊☁️🤩🇨🇭

Gwidem & Belcheflue😊☁️🤩🇨🇭

02:12
10,4 km
4,7 km/h
780 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
723 m
1,88 km
2,62 km
3,16 km
3,73 km
3,79 km
3,90 km
4,07 km
4,29 km
4,59 km
4,76 km
4,80 km
5,90 km
5,99 km
7,51 km
10,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. März 2024

Kommentare

  • 17. März 2024

    Respekt! War heute auch da - aber etwas weniger Abenteuer 😉

  • 17. März 2024

    Danke🙂 ...soviel Abenteuer war das jetzt nicht...Aber perfekt zum Feierabend. Trittsicher sollte man natürlich sein. Macht immer wieder Spaß im Jura unterwegs zu sein 😊👌

  • 17. März 2024

    Das ist eine Frage der Perspektive 😂

  • 17. März 2024

    Da hast natürlich recht 😊

  • 17. März 2024

    

    Schöne Tour - ich hab letztes Jahr auch eine Tour ab Teufelsschlucht zur Belchenflue gemacht - schau mal rein, eine tolle Alternative, falls du sie nicht kennst.

    komoot.com/de-de/tour/1127107518

  • 18. März 2024

    Guten Morgen ...auch ne super schöne Tour 😊, kenn ich gut war schon öfter da unterwegs.

  • 18. März 2024

     sollte man sich die Passage von Bild Nr. 21 nicht zutrauen - gäbe es Varianten? Leider kenne ich die Gwidemflueh noch gar nicht, kann den Schwierigkeitsgrad schlecht abschätzen - finde sie aber sehr reizvoll (...)

  • 18. März 2024

     ..ja du hättest zwei Möglichkeiten einmal kurz vor dem Gipfel oder kurz dahinter gibt es zwei Pfade auf der linken Seite. Mit Vorsicht und in aller Ruhe sollte das bestimmt gehen für dich.

  • 18. März 2024

     super, dann schaue ich mir das bei etwas mehr Sonnenschein mal aus der Nähe an - vielen Dank!! 🥾🥾

  • 18. März 2024

    Gerne und viel Freude dann dabei.

Dir gefällt vielleicht auch

Rund ume Oberaargou mit dr IBL Challenge

Collection von BEATrailmaster

Blütenzeit im Baselbiet – Wanderungen entlang weiss blühender Kirschbäume

Wander-Collection von Mattia

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Egerkingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Auf den Spuren historischer Reiserouten – Via Gottardo

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Aargau – Naschwandern im Garten Eden

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Grün, grüner, Fricktal: Unterwegs auf dem Fricktaler Höhenweg

Wander-Collection von Valerie

Felsen, Fernsicht und Fondue – 16 Etappen auf dem Jura-Höhenweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX

Alles, was die Schweiz zu bieten hat – die Aare-Route

Fahrrad-Collection von Kristof

Habsburger Spuren und herrliche Höhenzüge – Aargauer Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)