komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Juschu ( Jürgen & Vicky) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Juschu ( Jürgen & Vicky)
Touren

Öfingen eine sonnige 🌤️Runde NW 🦯👟🦯um und durch den Ort🏘️mit anschließenden Bärlauch 🌱holen

Juschu ( Jürgen & Vicky)
Touren

Öfingen eine sonnige 🌤️Runde NW 🦯👟🦯um und durch den Ort🏘️mit anschließenden Bärlauch 🌱holen

Öfingen eine sonnige 🌤️Runde NW 🦯👟🦯um und durch den Ort🏘️mit anschließenden Bärlauch 🌱holen

01:28
7,24 km
5,0 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

32 m
Öfinger Landhaus
Karte beim Waanderparkplatz
Blick in die Weite
Himmelbergrunde Start / Ziel
937 m
1,09 km
1,15 km
1,15 km
Kirche Öfingen
Brunnen mit Bänken zum verweilen
Rathaus
1,85 km
Osterberg
2,54 km
Wolken ziehen aufwärts am Osterberg
3,45 km
Wegekreuz
4,01 km
4,01 km
Blick Öfingen
4,93 km
Schöner Ausblick
7,24 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war draußen aktiv.

19. März 2024

Kommentare

  • 19. März 2024

    Heute mit dem Auto 🚙 nach Öfingen gefahren und am Feriendorf 🅿️ geparkt, da ist ein WP! Hier sind wir auf den Spuren des Permanetwanderweges (kurze Strecke) der Wanderfreunde Tuningen unterwegs gewesen. Haben das Angenehme 😊wieder mit dem Nützlichen😌 verbunden, denn wir wollten uns noch etwas Bärlauch

  • 20. März 2024

    Immer eine Einkehr wert. Super Speisekarte

  • Hallo , ja das stimmt sind schon öfter in Öfingen unterwegs gewesen auch schon vor Komootzeiten auf den PWˋs der Wanderfreunde Tuningen und haben auch schon dort die Einkehr genutzt. Schmeckt wirklich sehr lecker, dort. Haben leider in der Woche erst ab 14.00 Uhr auf! Deshalb mußten wir gestern

  • 20. März 2024

    Wenn man Kosta vorher anruft, macht er auch Ausnahmen :-))

  • Super, danke für den Tipp!

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Den Schwäbischen Grand Canyon erkunden – Donauberglandweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Sonnige Aussichten in den Schwarzwaldhöhen

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Tierisches Vergnügen auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus