komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter53

von Nord nach Süddeutschland durchgespült, jetzt gehts hier in die Berge per Fuß und per Rad, auf komoot seit Oktober 2019

Distanz

5 112 mi

Zeit in Bewegung

1381:32 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Peter53 war wandern.

    vor 20 Stunden

    Villingen-Schwenningen Geocache Suche

    02:07
    2,96 mi
    1,4 mi/h
    200 ft
    175 ft
    Maik, Patrick Göser und 17 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Kleine ruhige Runde im Wald bei Schwenningen mit Geocache Suche.

      • vor 17 Stunden

  2. Peter53 war laufen.

    vor 6 Tagen

    01:09
    5,16 mi
    4,5 mi/h
    875 ft
    875 ft
    Bodenseebiker Thurgau, Kilian Schwarz und 49 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      1. Adventslauf in Freiburg, schöne Strecke von Anni ausgesucht komoot.de/tour/952931048?share_token=aqDjAqfgDAv1BA5tibUSs1REozXqsff8M67I70KKn9nTPUP4Y1&ref=wtd

      Am Anfang bis km 5 immer ordentlich hoch, dann aber auch wieder schnell runter.

      • vor 6 Tagen

  3. Peter53 war wandern.

    vor 7 Tagen

    Radkurbler Egon, Rolf.J und 43 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Ja nach Maik seiner Familienwanderung (komoot.de/tour/979207577?ref=wtd)

      und da ich auf dieser Strecke auch noch nie war, also der Strecke gefolgt mit einer Änderung nach dem Aussichtfels noch rüber zum Gebrochen Gutenstein. Ja und hier gings dann so richtig runter, die Kletterwände an der linken Seite

      • vor 6 Tagen

  4. Peter53 war wandern.

    23. November 2022

    03:19
    6,39 mi
    1,9 mi/h
    875 ft
    850 ft
    TiDi, Hubert Trapp und 45 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Sonne zu sehen also schnell noch raus und auf gehts zum Geocaching hoch zum Hohenkarpfen. Ja und die Ausblicke von dort oben wirklich schön und weit. Auf dem Hinweg mal wieder den Weg verpaßt, also hochgekrappelt durchs Unterholz. :-)) Auch immer sehr interessant die kleinen Dinge auf den Gehöften sehen

      • 24. November 2022

  5. Peter53 war laufen.

    20. November 2022

    01:39
    4,57 mi
    2,8 mi/h
    525 ft
    550 ft
    Anke 🇬🇱, Hubert Trapp und 44 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Wer mich kennt, nach Wandern kommt bei mir immer mal wieder ein Traillauf auf schönen Wegen mit Wasser in der Nähe. Nach 4 Wanderungen in der Haslachschlucht mein erster Lauf und ab Kilometer 3 auf unbekannter Strecke.

      Ja und wieder neue Streckenerlebnisse, die schöne Wegstrecke ab dem Rechenfelsen

      • 21. November 2022

  6. Peter53 war wandern.

    18. November 2022

    02:37
    4,45 mi
    1,7 mi/h
    525 ft
    550 ft
    Hubert Trapp, El Lena & 🐾 und 51 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Ja durch Maik seine Wanderung am 13.11. oberhalb der Donau, kam mir die Idee auf der Seite auch mal wieder eine Tour zu starten. Nach dem Tunnel war auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz und von dort war es dann nicht weit zum Aufstieg auf den Rabenfelsen. Ja wo geht man hoch ? -auf der Sonnenseite

      • 19. November 2022

  7. Peter53 war mountainbiken.

    16. November 2022

    02:36
    21,4 mi
    8,2 mi/h
    1 250 ft
    1 250 ft
    🅰️strid, Barbara & 🐾 und 49 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Ja durch eine Tourbesichtigung auf komoot von Eugen, mal diese Strecke zum Lost Places durchgeführt. Zaun defekt, keine Verbotsschilder, also kam man rein. In der großen Halle hörte ich aus dem Hintergrund Stimmen, da war es mir dann nicht mehr geheuer. Schnelle Runde und wieder raus aus dem Gelände

      • 17. November 2022

  8. Peter53 war wandern.

    15. November 2022

    Martin, Esther und 52 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Ja mal kurz eine Strecke nach Lage der Geocache vorgeplant und ab gings. Ja beim Suchen vergeht Zeit aber die kleinen Dinge der Natur hat man nah vor den Augen. Neun von zehn Geos konnte ich finden, nicht alle waren leicht versteckt, auf der Karte sieht man da ja meine Kreise. Ja und am Ende wieder runterw

      • 16. November 2022

  9. Peter53 war laufen.

    10. November 2022

    02:40
    7,58 mi
    2,8 mi/h
    1 375 ft
    1 475 ft
    Lepi0603, Radkurbler Egon und 52 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Sonne kam nach dem Morgennebel raus, Idee nach zwei mal Feldberg in den letzten Wochen, Traillauf auf dem Feldberg. Meine Strecke aus 10/2021 hatte ich noch in Erinnerung, dann aber nach dem Haus der Natur einfach mal gerade hoch zur Bismarkstatue. Ja und dann vor dem Sendemast rechts runter zum Naturfreunde

      • 11. November 2022

  10. Peter53 war mountainbiken.

    7. November 2022

    03:55
    28,2 mi
    7,2 mi/h
    3 425 ft
    3 375 ft
    Radkurbler Egon, Lepi0603 und 49 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Ja jetzt habe ich es geschafft, habe mir @Ollis gefahrene Strecke zum Feldberg angeschaut und heute mit einigen Änderungen abgefahren. Danke Olli für deine Vorlage. Ohne E braucht es einiges an Fitness. An einigen Stellen muß dann auch mal geschoben werden. Die Eindrücke auf der Strecke sind wirklich

      • 8. November 2022

  11. loading