28

Peter53

124

Follower

Über Peter53

von Nord nach Süddeutschland durchgespült, jetzt gehts hier in die Berge per Fuß und per Rad, auf komoot seit Oktober 2019

Distanz

4 327 km

Zeit in Bewegung

739:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Peter53 war mountainbiken.

    vor 10 Stunden

    01:00
    24,1 km
    24,2 km/h
    90 m
    90 m
    Patrick Göser, Karin und 9 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Jo und dann in der zweiten Tour auf gleicher Strecke mit dem E-Mountainbike BULLS Copperhead EVO 3. Hätte ich nicht gedacht aber bei gleichen Kilometern 15 Minuten schneller und keine Anstrengung verspürrt. Das Ding hat nur 12 Gänge. So waren es am Tag dann auch die 50 km per Radel.

      • vor 7 Stunden

  2. Peter53 war mountainbiken.

    vor 12 Stunden

    01:14
    24,1 km
    19,5 km/h
    90 m
    90 m
    Patrick Göser, Karin und 9 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Heute mal zwei Testfahrten mit dem Mountainbike durchgeführt um zu sehen mit welchem Rad ich auf relativ ebener Strecke schneller unterwegs bin. Mein BULLS Copperhead 1 29, 27 Gänge - harter Sattel - hat verloren, trotz einiger guter Streckenabschnitte.

      • vor 8 Stunden

  3. Peter53 war laufen.

    vor 6 Tagen

    02:18
    12,2 km
    5,3 km/h
    460 m
    420 m
    Vasi, Malizia und 34 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Ja mal meine Wanderstrecken am Feldberg mit einem Traillauf in Kopie von Olli (komoot) bewältigt. Einige Anstiege im Wanderschritt bezwungen. Für Läufer sehr anspruchsvoll, hinter der Sankt Wilhelmer Hütte viel Wurzelwerk und steinig, da muß man schon bergab aufpassen nicht zu stolpern.
      Olli topp Strecke, Danke für die Idee.

      • vor 5 Tagen

  4. Peter53 war mountainbiken.

    10. Oktober 2021

    01:51
    42,7 km
    23,1 km/h
    480 m
    480 m
    Wolfgang, Südschwede und 27 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Kurz entschlossen den Sonntag Nachmittag zur Radtour genutzt. Im schattigen Wald wurde es schon deutlich kühler, aber schöne Runde mit Hügele dazwischen.

      • vor 7 Tagen

  5. Peter53 war wandern.

    7. Oktober 2021

    06:06
    9,40 km
    1,5 km/h
    360 m
    400 m
    Südschwede, Peter aus Furtwangen ☀️ und 56 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Zur Zeit in der Woche schön ruhig im Park und richtig schön auf Herbst eingerichtet.
      Jo und in den Achterbahnen gehts gut ab, daher kommen wohl die Höhenmeter :-)) Für kleine Kinder in den Familien einfach super schön. Nicht alle Verpflegungsstellen sind geöffnet. Bilder liegen willkürlich auf der Strecke.

      • 11. Oktober 2021

  6. Peter53 war mountainbiken.

    6. Oktober 2021

    Patrick Göser, Wolfgang und 43 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Heute mal die Strecke nach Achdorf mit 2 maliger Überquerung der Wutach mit dem E-Bike wiederholt.
      Nach 80 km mit diesen Höhenmetern ist der Akku dann auch leer. Jetzt mal Bachheim von der anderen Seite der Wutach vor Boll aus der Ferne angeschaut.

      • 8. Oktober 2021

  7. Peter53 war mountainbiken.

    3. Oktober 2021

    02:09
    43,0 km
    20,0 km/h
    320 m
    320 m
    Vasi, Maik und 32 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Mal schnelle Tour am Nachmittag zum weiteren Testen des Rades. Dann kam Regen hinter Donaueschingen auf, also wieder nach Hause.

      • 4. Oktober 2021

  8. Patrick Göser und 15 andere haben eine Wanderung geplant.

    3. Oktober 2021

    04:43
    14,9 km
    3,1 km/h
    600 m
    600 m
    Heidi, Petra und 38 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      Nikolaus - Adventstour 2021Nikolaus fällt dieses Jahr auf einen Montag deshalb mein Vorschlag. Der Samstag danach...Samstag 11.12.2021Sind jetzt noch 2 Monate bis dahin somit genug Zeit zum vormerken. Schalte die Tour auf öffentlich. Schauen wir mal vielleicht bekommen wir eine nette Truppe zusammen. Wer Interesse hat teilzunehmen trägt sich einfach hier in den Kommentaren ein.Gruß Patrick ;-)

      • 3. Oktober 2021

  9. Peter53 war wandern.

    30. September 2021

    02:04
    5,81 km
    2,8 km/h
    260 m
    250 m
    Patrick Göser, Wolfgang und 34 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Heute mal der Wandertour von Barbara gefolgt.
      komoot.de/tour/492228418?ref=wtd
      Da hat sie alles gut beschrieben. Danke Barbara
      Ja ein einmaliger Pfad da hoch am Noppelfelsen und auf dem Rückweg die Sicht runter zur Ravennabrücke.

      • 30. September 2021

  10. Peter53 war wandern.

    29. September 2021

    00:35
    2,18 km
    3,8 km/h
    110 m
    20 m
    BlauFleckenQueen, Malizia und 28 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Nach dem Traillauf in Ruhe aus der Wutachschlucht hoch nach Bachheim.

      • 30. September 2021

  11. loading