komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

fit-wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

fit-wandern
Touren

Ultramarsch - Berlin 2024 - 120 km

fit-wandern
Touren

Ultramarsch - Berlin 2024 - 120 km

Ultramarsch - Berlin 2024 - 120 km

18:01
120 km
6,6 km/h
1 170 m
1 170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
1,94 km
5,93 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

120 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. März 2024

Kommentare

  • 24. März 2024

    

    

    HURRAAAA! Ich habe es geschafft, mein Erster. 😎👍

    Was für eine verrückte Herausforderung, so ein 120 km-Marsch.

    Und dann noch unter diesen Bedingungen: nach dem Start 3,5 h Dauerregen, auch danach immer wieder einsetzender Regen, Sturm mit kurzem Hagelschauer

  • 24. März 2024

    Wow wow wow 😮 was für eine grandiose Leistung.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch 🎊🎈🎉

  • 24. März 2024

    Herzlichen Glückwunsch 🥳 Spitzenmäßige Leistung!

    In diesem Jahr werde ich meinen ersten 100er gehen. Bin schon voller Vorfreude und sehr aufgeregt.

  • 24. März 2024

    Alle Achtung und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem absolut super gewanderten Marsch. Das Wetter, die lange Strecke und deine Schilderung der Tour zeigen , dass es nicht gerade einfach war , das ganze zu absolvieren. Also prima ! Da kannst du echt stolz auf dich sein !

  • 24. März 2024

    Wir freuen uns für dich!

    🚶‍♀️🚶‍♂️👍🚶‍♀️🚶‍♂️👍🚶‍♀️🚶‍♂️👍👟👟👟👟👟👟👟👟👟👟

  • 24. März 2024

    Boah, und du warst irre schnell. Glückwunsch !!

  • 24. März 2024

    Allerherzlichsten Glückwunsch. Meine Vorstellungskraft versagt schon bei 50 km zu Fuß, hab mich aber tatsächlich angemeldet. Was genau machst Du zur Regeneration? Hast hoffentlich morgen noch Zeit.

    Vielen Dank für die Mitnahme per Bild - einfach nur klasse 👏👏👏

  • 24. März 2024

     Hallo Sabine, meine Regeneration begann mit etwas Schlaf nachholen. Nun sitze ich im Restaurant und genieße eiweißhaltige Kost und 1 oder 2 Bierchen. 😀

    Morgen wird um 04:00 Uhr aufgestanden und auf Arbeit gefahren... 👍

    LG Harald

  • 24. März 2024

    🙈🙈, ich bin fertig. 😁

  • 24. März 2024

    Danke, ! Man wächst anhand seiner Vorhaben (oder so). 😉

    LG Harald

  • 24. März 2024

    Hallo , da hast Du Dir ja was vorgenommen. 😉

    Ich war gestern am Start auch etwas aufgeregt. Man weiß ja nie, wie ein solch langer Marsch abläuft und was alles passiert (positiv gesehen).

    Viel Erfolg! 👍 Du wirst danach sehr stolz sein.

    LG Harald

  • 24. März 2024

    Danke , es war nicht leicht, aber trotz allem schön. 😉

    LG Harald

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau