komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerhard M. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard M.
Touren

Triestingtal, Kalvarienberg-Kuhberg-Pankraziberg von Hafnerberg

Gerhard M.
Touren

Triestingtal, Kalvarienberg-Kuhberg-Pankraziberg von Hafnerberg

Triestingtal, Kalvarienberg-Kuhberg-Pankraziberg von Hafnerberg

03:30
14,4 km
4,1 km/h
470 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
848 m
942 m
1,06 km
1,30 km
1,70 km
1,79 km
2,70 km
3,78 km
9,29 km
10,7 km
11,0 km
11,1 km
14,3 km
14,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. März 2024

Kommentare

  • 26. März 2024

    Heute haben wir wieder einmal eine Runde im Triestingtal gemacht. Gestartet sind wir vom Parkplatz bei der Wallfahrtskirche in Hafnerberg. Das Wetter war schön und der Wind erträglich. Einige Wege waren von den Maschinen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Ab km 3,63 wurde ein ehemals schöner schmaler

  • Eure heutige Runde erinnert mich an eine wunderschöne Wanderung und eine schöne Zeit die wir gemeinsam verbracht haben.

  • 26. März 2024

    Schade, dass die Wege zerstört bzw zweckentfremdet wurden. Alles in allem scheint es mir aber eine schöne Runde gewesen zu sein. Die Kirchenruine gefällt mir auch sehr gut.

  • Danke fürs Teilen dieser interessanten Route und die vielen Fotos. Ich mache bei den Stoaroasern auch mit 🙂. Die Ruine von eurer Wanderung möchte ich mir auch mal anschauen.

  • 28. März 2024

    

    Genau Christine, Wanderungen durch das Triestingtal haben schon was, an das man sich gerne erinnert.

  • 28. März 2024

    

    Anita ich glaube fast, dass zerstörte Wege die neue Normalität werden, an das werden wir uns gewöhnen müssen.

  • 28. März 2024

    

    Der Stein, den wir hinterlegt haben, war der Einzige, den wir die letzten sechs Monate entdeckt haben.Wir wollten ihn ursprünglich im Juli nach Tirol mitnehmen, passt aber auch gut ins Triestingtal.

Dir gefällt vielleicht auch

Klettersteige für Kinder in Niederösterreich und der Steiermark

Wander-Collection von komoot

In 49 Tagen quer durch Österreich – Nordalpenweg 01

Wander-Collection von Valerie

Von Perchtoldsdorf nach Mariazell – Wiener Wallfahrerweg 06

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Von Wien nach Bad Reichenhall – Voralpenweg 04

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Niederösterreichs schönste Gipfel – Wiener Alpenbogen

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Via Sacra – auf heiligen Wegen von Wien nach Mariazell

Wander-Collection von Mareike

Escape the noise – wandern am Wasser rund um Wien

Wander-Collection von adidas TERREX

Familienabenteuer in den Wiener Hausbergen

Wander-Collection von komoot

Flow an der Donau – Mountainbiken rund um Wien

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Alpin Wandern vor den Toren Wiens – Rax Schneeberg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Herbstwanderungen in Wien

Wander-Collection von komoot