komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹 Tortoli und Gigantengrab

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹 Tortoli und Gigantengrab

🇮🇹 Tortoli und Gigantengrab

03:50
57,6 km
15,0 km/h
950 m
940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,34 km
Heute geht es wieder mal ans Meer
Zuerst die Turmbesteigung
Nach links auch

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

57,6 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

26. März 2024

Kommentare

  • 26. März 2024

    Nachdem wir gestern ja kraxeln waren, gab es heute eine entspannte kleine Tour, in der wir uns Tortoli und die Umgebung ein wenig ansehen wollten🤗.

    Zuerst entdeckten wir eine Broilerbude und ich konnte nicht anders, als sardischen Broiler zu testen.😀 War wirklich gut, der hiesige Gummiadler😍 und ich

  • 26. März 2024

     Beim Broiler wären wir auch schwach geworden😋.

    

    Aber irgendwie gehts ungerecht auf der Welt zu: Da unten gibts Radwege, die keiner nutzt.

    Wir hätten gern welche und würden sie garantiert auch nutzen. 😢 Der Nachholbedarf ist riesig. Wir werdens wohl nicht mehr erleben. 😉

  • 26. März 2024

     Ungeachtet der Zacken im Tourenprofil würde ich sagen: Wieder ein sehr gelungener Tag 😉👍!

  • 27. März 2024

    Tolle Tage habt Ihr da!

  • 27. März 2024

     Gel, Broiler 😍 muss man einfach immer mal genießen 😁! Das mit den Radwegen hier, könnte auch an den vielen Campingplätzen liegen, die alle zu sind. Wären die auf, gäbe es vielleicht eine gewisse Auslastung ☺️

  • 27. März 2024

     So isses🤗. Und der Zacken ist wichtig wegen der abendlichen Schlemmerei😁

  • 27. März 2024

     Das wäre auch was für dich😊

  • 28. März 2024

    Ja, das glaube ich auch!

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der Via Ogliastra von Arbatax nach Budoni – Cammino 100 Torri

Wander-Collection von Bryan Da Silva

Bikepacking auf der TranSardinia – ruhiges Inselleben auf Italienisch

Fahrrad-Collection von tristanbogaard

Wandern rund um Tortolì

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Tortolì

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Tortolì

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Tortolì

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Tortolì

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Tortolì

Fahrrad-Collection von komoot