komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yoda80 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Yoda80
Touren

Thale - Rosstrappe - La Viershöhe - Hexentanzplatz

Yoda80
Touren

Thale - Rosstrappe - La Viershöhe - Hexentanzplatz

Thale - Rosstrappe - La Viershöhe - Hexentanzplatz

04:10
13,0 km
3,1 km/h
540 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
75 m
988 m
2,88 km
3,26 km
3,92 km
4,06 km
4,32 km
6,80 km
7,20 km
9,49 km
9,65 km
9,73 km
10,3 km
10,4 km
10,4 km
10,7 km
10,7 km
10,9 km
11,6 km
12,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,0 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

28. März 2024

Kommentare

  • 28. März 2024

    Wenn Harz, dann gehört auch immer der Grand Canyon mit dem Bodetal in Thale dazu - erst recht die schönste Runde dort.

    Die Kinder, allem voran der Kleinste, waren kaum zu bremsen, sodass der Junior im Bergziegenmodus beide Berge in einem Affentempo hochgespurtet ist. Da der Seilbahnbetrieb heute aufgrund

  • 28. März 2024

    Die Tour hat was - toll 👍

  • 28. März 2024

    Danke Thale ist eine schöne Stadt, umgeben von toller Natur 👌🏻

  • 29. März 2024

    Tolles Gebiet und der Benjamin macht das alles so klasse mit! Scheint ein Ölkäfer zu sein. Tolles Bild!!

  • 29. März 2024

    Dankeschön , ja es war ein riesiger Ölkäfer. Ehrlich gesagt bin ich froh, das Hannah noch ab und an mitkommt. Lukas hat meistens Spaß, und wenn auch nicht immer gleich am Anfang, dann kommt er auf der Tour.

  • 29. März 2024

    Gruss den mutigen Lukas (mit Benjamin meinte ich nur 'Junior' ☺️) 👋 Und Hannah 👋 (meinst du deine Partnerin?). Ihr alle gibt euch Mut und Widerstandsfähigkeit mit solchen Wanderungen mitten in der schönen Natur! Liebe Grüße.

  • 29. März 2024

     Hannah ist meine Tochter 😅 - Grüße werden morgen beim Frühstück ausgerichtet 😉

  • 29. März 2024

    🤦‍♀️🙃 Grüsst euch alle 👍👍

  • 30. März 2024

    Eine tolle Tour, die ihr da wieder absolviert habt. Finde es auch super, dass ihr alle 3 so viel für die Natur übrig habt. Gerade bei Kids ist das heute nicht mehr üblich... da ist WiFi wichtiger als frische Luft 😂

    Und euch ist der Spaß anzusehen 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Auf dem Selketalstieg durch die magische Gebirgswelt des Ostharz

Wander-Collection von Renée

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Moore, Wälder, Trails – Trans Harz im Doppelpack

Mountainbike-Collection von komoot

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée