komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Falk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Falk
Touren

Wanderung Plothener Teiche 30.03.2024

Falk
Touren

Wanderung Plothener Teiche 30.03.2024

Wanderung Plothener Teiche 30.03.2024

02:12
9,77 km
4,4 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
367 m
628 m
628 m
2,17 km
2,39 km
3,02 km
3,50 km
3,97 km
4,53 km
4,76 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,77 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

30. März 2024

Kommentare

  • 30. März 2024

    Heute eine schöne Runde an den Plothener Teichen. Es gab einiges an Tieren zu entdecken. Die Sonne hatte sich im Verlauf etwas zurück gezogen aber dennoch eine schöne Runde.

    Ach so: wünsche allen die bei mir mal reinschauen schöne Ostern 👌

  • 31. März 2024

    Dir auch schöne Ostern. Du machst schöne Bilder. 👍

    Deine Menschenmassen 😀 sind die 25 km Wanderer des 1000 Teiche-Marsches. Die in den lila T-Shirts sind eine lustige Truppe. Durfte sie an einem der Verpflegungspunkte treffen. 😀

  • 31. März 2024

     ja, dort haben sich einige der Komoot Familie getroffen. Meine Bilder werden immer etwas aufgefrischt bevor die bei Komoot landen. Also viel Spaß beim gucken 👀

Dir gefällt vielleicht auch

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Trailguide Thüringer Schiefergebirge: Im Land des blauen Goldes

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat

Pedaltritt mit Burgblick – Der Saaleradweg in Thüringen

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken