komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Ricardo R

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ricardo R

Gehe gerne neue Wege oder die schönen altbekannten. Gehe auch allein, bevor ich es verpasse, doch lieber gemeinsam. 🙂

Distanz

1 443 km

Zeit in Bewegung

244:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Nachmittags Spaziergang.

    02:01
    8,56 km
    4,2 km/h
    300 m
    300 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Weil das gute so nahe liegt und wir das schöne Wetter und die Ruhe des Sonntags nutzen wollten, sind wir einfach mal in den Wald gezogen. Wohin? Meine Jüngste legte die Zimmerberghütte fest. Da liegt immer eine liebevoll befüllte Süssigkeitenschale. 🤩 Ein geeigneter Magnet für große und kleine Wanderer. 😀

  2. war laufen.

    vor 4 Tagen

    01:14
    12,3 km
    9,9 km/h
    210 m
    210 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Schöne Ideen tragen sich alleine weiter. 🤩 Habs bei @ Christof und gesehen und beschlossen mitzumachen. 👍

      Damals wusste ich noch nicht, dass meine Füsse heute keine Lust zum Laufen haben. Es gibt Tage da laufen mir meine Beine vor lauter Lust davon, heute waren sie schwer wie Blei und wollten

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 195 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute ging ich "Wortkanone"😇🤣mit den zwei "Sportskanonen" & wandern.🚶‍♂️🚶‍♀️⛰️🐕Ebby & Bella waren natürlich auch dabei.

      Nachdem die zwei Sportskanonen schon 510 hm vom Aufstieg zum Inselsberg in der Beinen hatten.

      Wir starteten an der "Alten Tambacher Talsperre " über den Mittelwasserteich

  4. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    02:22
    12,0 km
    5,1 km/h
    510 m
    510 m
    , und 212 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      In einer Nacht und Nebel Aktion sind , ich, Bella und Ebby kurz nach 4 Uhr 😂losgezogen um rechtzeitig zum Sonnenaufgang auf dem Inselsberg anzukommen. Die Idee hatte Bibi und ich fand sie grandios.

      Über Stock und Stein stolperten wir 4, die Menschen keuchend,im Dunklen die steilen Hänge hinauf bis

  5. und waren laufen.

    22. April 2024

    , und 149 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute durfte ich auf einen seiner Läufe rund um Tabarz begleiten 😀👍 Die Strecke die er gewählt hatte (leicht ohne hm - ja klar 🤪) war eine wunderschön zu laufende Trailrunde. Ein bisschen Neid angesichts so toller Laufstrecken kommt schon auf, obwohl dieser Lauf eine echte Herausforderung

  6. und 2 andere waren wandern.

    21. April 2024

    04:43
    20,2 km
    4,3 km/h
    520 m
    520 m
    , und 247 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Auf eine locker lustige Runde um Bad Tabarz ging es heute mit noch 5 Anderen. Auch wenn das Wetter nicht immer schön war... Die Stimmung war es allemal. Bella und Ebby haben sich Verschwestert. Und während uns vor Wut die Zähne klapperten, das es nicht noch mehr schneit und zieht, schmiedeten wir Pl

  7. und 3 andere waren wandern.

    21. April 2024

    05:06
    17,9 km
    3,5 km/h
    520 m
    540 m
    , und 485 anderen gefällt das.
    1. Auf Wegen und Pfaden auf die Schönsten Gipfel der Umgebung.

      Von Bad Tabarz über Backofenloch, Tempelchen, Habichtskopf,Torstein,Bärengrund,Aschenbergstein, Hirschstein, Hexenbank, zurück zum Ausgangspunkt.

      Wunderbare Rundwanderung mit vielen Highlights.

      Ein besonderer Dank gilt den Mitwanderern, den

  8. und waren wandern.

    20. April 2024

    04:03
    20,3 km
    5,0 km/h
    510 m
    470 m
    , und 188 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Heute waren der Kuchenfraß und ich auf einer kleinen Tour nach Friro und zurück. Und doch hab ich mehr Kuchen gefressen als Sie. 🙂

      Sonst aber nichts gegessen und getrunken... Kam nicht dazu... hab mich die ganze Zeit angeregt mit unterhalten. War einfach zu schön... wollte den Fluss der Gedanken

  9. und waren wandern.

    20. April 2024

    , und 183 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Heute hat mich auf eine wunderschöne Tour von Bad Tabarz nach Friedrichroda entführt 🤩. Das wunderschön kann man nur leider nicht sehen, da wir pausenlos gequasselt und gelacht haben, so das ich das Foto knipsen doch glatt vergessen habe 🙄😀.

      Ein absolutes Highlight: die alte Bobbahn . W

  10. war laufen.

    14. April 2024

    00:57
    7,59 km
    8,1 km/h
    290 m
    210 m
    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nachdem ich heute mit meiner Jüngsten mit dem MtB nach Ohrdruf gefahren bin, schnell noch vor Sonnenuntergang einmal über den Hörselberg.

      Die Route war technisch und konditionell sehr anspruchsvoll. Die ersten 3 km ging es permanent bis steil bergauf. Dafür wird man oben angekommen aber mit einem grandiosen

  11. loading