komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇪🇺 Edith 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇪🇺 Edith 🇺🇦
Touren

Rheinfall Runde mit Saharastaub

🇪🇺 Edith 🇺🇦
Touren

Rheinfall Runde mit Saharastaub

Rheinfall Runde mit Saharastaub

00:42
4,80 km
6,9 km/h
120 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
245 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,80 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

30. März 2024

Kommentare

  • 30. März 2024

    Heute eine Tour zu einem weiteren Touristen Hotspot, den Rheinfall bei Neuhausen.🤩🤩

    

    Hier stürzt der Rhein 23m in die Tiefe, schon beim Start am Parkplatz 3 hört man das Tosen der Wassermassen.

    

    Unsere Runde führt uns um den beeindruckenden Wasserfall, so können wir das Naturschauspiel aus allen Perspektiven

  • 30. März 2024

    Die sind schon beeindruckend :) Wir waren im Dezember dort. Dichter Nebel weil -10°C und zwei Tage davor viel Niederschlag. War echt ein Erlebnis, bei uns waren zwei Plattformen wegen Glätte gesperrt :D

  • Danke fürs Mitnehmen! Ich war vor vielen Jahrzehnten zu meiner Schulabschlussreise dort 🤣

  • 30. März 2024

    Der Rheinfall is ja GsD nie ein Reinfall und immer einen Besuch wert 😊👍.

    Sieht trotz Saharastaub klasse aus.

    Ich war dort letztes Jahr auf Durchreise während meiner Europatour und bin jedesmal davon total begeistert 🤗.

  • 30. März 2024

    

    Wow, das sind ja beeindruckende Bilder! 🤩👍 LG und frohe Osterfeiertage! 🐇🥚🐔🍀

  • 30. März 2024

    Sehr schöne Fotos.

    Wünsche euch ein schönes Osterfest lg 🐇🐣😊🙋🏻‍♀️

  • 30. März 2024

    Schöne Tour und klasse Fotos, ... wünsche euch schöne Ostertage.

    Lieben Gruß 👋

  • Vielen lieben Dank 🤗🤩

    Wünschen euch ein frohes Osterfest 🐇🐣

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Klettgau-Rhein-Weg – Wandererlebnisse am Fuße der Alpen

Wander-Collection von Tido Tallen

Hoch hinaus bis zum Fall – der Hochrhein-Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Rauschende Bäche und mächtige Canyons – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World