komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Son🌞ja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Son🌞ja

ABENTEUER beginnen dort, wo PLÄNE enden 🚴🎉😍

Distanz

26 932 km

Zeit in Bewegung

1490:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Von bunter Kunst im Garten 🤩, krähendem Hahn 🐓, Glücks🍀Tritt in den Mist 🤪, Mini-Kabinenrollern 🚗 uvm 😁....

    02:32
    49,2 km
    19,4 km/h
    420 m
    350 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Gestern kam ich erst gegen 15.30 Uhr endgültig aus den Socken 🥱 und drehte erst dann noch eine kleine, gemütliche Spätnachmittagsrunde bis zum Sonnenuntergang 🌄 - ca. 20 km von Passau entfernt.

      

      Also schnell den kleinen Roten geschnappt, nach Ortenburg gedüst und erstmal am schönen Wolfach-Radweg entlanggeradelt

  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 260 anderen gefällt das.
    1. 🤍💙Zuerst einmal a herzliches Dankeschön an all meine Begleiter für meinen Tag in Minga🤗😅🤍💙

      Und wie der Schlusssatz

      🤍💙So ein Tag dürfte nie vergehn🤍💙❣️

      Schon lange geplant, i will meine Bavaria mal von innen sehen und die Wendeltreppe hoch steigen.

      Danke

      für deine nette Begleitung👍war ein

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Der 2. Teil meiner Oberbayern-Reise vom letzten Sonntag wurde schon ganz toll und umfangreich von Iris und Luc beschrieben, gerne kann man sich hier bei Interesse nochmal draufklicken und nachlesen:

      

      Tour von :

      komoot.com/de-de/tour/1502884373?ref=wtd

      

      Tour von :

      komoot.com/de-de/tour/1502866495?ref=wtd

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Meine längere Auszeit ist nun seit Ostern endgültig wieder vorbei.

      Der liebe Osterhase hat mir noch sehr kurzfristig & rechtzeitig vor dem Fest ein riesiges Ü-Ei 🎉🥚ins Nest gelegt 😁👍.

      

      Der "normale Wahnsinn" 🥳 hat mich nun also nach vielen Monaten wieder zurück und ich startete vergangene Woche in

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:34
    34,4 km
    22,0 km/h
    150 m
    150 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wie es an einem verlängerten Feiertags-WE halt immer so ist: es wird kulinarisch vom allerfeinsten geschlemmt, somit muss man auch wieder raus und sich etwas an der frühlingshaften Luft bewegen 🤩.

      Der Saharastaub war zwar am frühen Nachmittag noch um einiges mehr, wurde aber beim Start besser und der

  6. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    02:06
    48,1 km
    22,9 km/h
    480 m
    470 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Wenn eine Tour zu 2/3 aus Pausenzeit besteht und der kleine Rest in Bewegung.... na da kann doch nur eine ganz laaange Ratschpause mit ☕🍰 dahinterstecken 😁.

      

      Wenn sich zwei Kolleginnen aus früheren Zeiten (... sogar auch noch mit gleichem Vornamen - fühlten uns beide immer gleichzeitig angesprochen

  7. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    09:49
    207 km
    21,1 km/h
    690 m
    580 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Damals, bis auf 1 Tag genau vor 2 Jahren (19.03.22) hab ich den ersten und längsten, erfolgreichen Versuch eines 💯💯-ers gestartet - in teilweise geplanter, vorübergehender Begleitung mit 🤩👏 ... und völlig überraschend ab der Hälfte der Strecke bis zum Ende von 

  8. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    02:21
    46,3 km
    19,7 km/h
    520 m
    530 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute musste mal wieder eine Revierkontrollfahrt in östliche Richtung vorgenommen werden, ich war schon länger nicht mehr in dieser Ecke 🤓☝️.

      

      Gegen ca. 18.30 Uhr war lt. Radar Regen angemeldet. Ich kam 10 min. vorher an, dann zog ein heftiges Gewitter mit Regen drüber ⛈️.

      Das Timing war also mehr als perfekt ✌️.

  9. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Nachdem sich seit vielen Tagen hier gar nicht mehr die Sonne zeigen wollte und erst gestern im Laufe des Nachmittags wieder das erste mal ganz langsam zum Vorschein kam, schalteten sich alle Signale sofort von 🔴🟡 >> auf 🟢.

      

      Wollte eigentlich nur mal kurz bis Schärding 🇦🇹 und wieder zurück ganz gechillt

  10. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    03:43
    72,5 km
    19,5 km/h
    520 m
    530 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Schon sehr lange nimmer dort gewesen, aber gestern zog es mich mal wieder in die Stadt Dinkelsbühl (LK Ansbach).

      Die Sonne schien auch endlich mal wieder "gnadenlos" vom Himmel 🌞 und ich startete erst am frühen Nachmittag.

      

      Es ist einfach immer wieder schön und gemütlich in Dinkelsbühl, denn im Stadtkern

  11. loading