komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pam hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pam
Touren

Some excitement this morning 🦁🦌🪦

Pam
Touren

Some excitement this morning 🦁🦌🪦

Some excitement this morning 🦁🦌🪦

01:55
29,8 km
15,5 km/h
170 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,92 km
5,29 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war draußen aktiv.

2. April 2024

Kommentare

  • 2. April 2024

    Heute Morgen konnten wir den Gästen etwas Spannung bieten!

    Nach einem atemberaubenden Sonnenaufgang und einer sehr entgegenkommenden Giraffe für einige fantastische Fotos machten wir uns auf die Suche nach einer großen Büffelherde.

    Der Büffel gehört zur Gruppe der Big 5, ist aber eigentlich der gefährlichste

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Fantastische Fotos 🤗

  • 2. April 2024

    Wieder einmal traumhafte Aufnahmen 🥹

  • 2. April 2024

    Vielen lieben Dank und

    

    Ihr werdet es nicht glauben - meine SD Karte ist voll 🤦🏼‍♀️, also sind sie alle mit dem Handy gemacht worden!!

    Ich konnte leider nur ca 15 löschen, denn meine Fotos aus Uganda sind auf der Karte und die möchte ich noch auch dort behalten

  • 2. April 2024

    Ein fantastischer Morgen im Busch, traumhaft 🌅🦁🤩🤩🤩

  • 2. April 2024

    Grandiose Aufnahmen, Sonnenaufgang mit der Giraffe, den 4. der Big 5, und das Löwenrudel. Ich bin begeistert. 📸📸📸📸📸📸📸📸

  • 3. April 2024

    Ihr seid auch zu Fuss durchs Gebüsch gegangen ?

    Schon ein tolles Erlebnis so nah an die Tiere zu kommen

  • 3. April 2024

     zum grossen Teil gefahren aber auch ein kurzer Busch Walk dazwischen. Da es dort Big 5 gibt, gehen nur kurze Strecken zu Fuss und auch nur, mit bewaffneten Ranger

  • 3. April 2024

    Ich kann mir vorstellen das die Tiere wesentlich schneller sind als Touris 😅

  • Ein spannender Morgen - und tolle Bilder

  • 5. April 2024

     , Raubtiere Haut nah aufgenommen, wie bist da ran gekommen , vom Auto 🚘aus?

  • 5. April 2024

    Der Bilder am Anfang, grandios ☺️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Südafrika

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Südafrika

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Südafrika

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Südafrika

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Südafrika

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Südafrika

Fahrrad-Collection von komoot