komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

chilifish hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

chilifish
Touren

🚴‍♂️🚴‍♂️+🚴🚴🏻‍♀️🚴‍♂️…🚴‍♂️🚴🏻‍♀️🚴➰☀️⛅️☁️~{RSC Dorsten - Rose GRVL CHALLENGE NRW 60 + Anfahrt}

chilifish
Touren

🚴‍♂️🚴‍♂️+🚴🚴🏻‍♀️🚴‍♂️…🚴‍♂️🚴🏻‍♀️🚴➰☀️⛅️☁️~{RSC Dorsten - Rose GRVL CHALLENGE NRW 60 + Anfahrt}

🚴‍♂️🚴‍♂️+🚴🚴🏻‍♀️🚴‍♂️…🚴‍♂️🚴🏻‍♀️🚴➰☀️⛅️☁️~{RSC Dorsten - Rose GRVL CHALLENGE NRW 60 + Anfahrt}

06:11
131 km
21,2 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
436 m
607 m
807 m
6,18 km
53,4 km
67,8 km
115 km
121 km
123 km
126 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

131 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren Fahrrad fahren.

7. April 2024

Kommentare

  • 7. April 2024

    ...

    - schöne Anfahrt nach Dorsten 👍

    - schicke Temperaturen

    - tolle Streckenführung der Veranstaltung

    - Graveln in Wald und Feld

    - 60 km (mitlere) Runde mit

    - bestes Frühlingswetter

    - Sonderprüfungen in Schlamm und Wasser 💦

    - die Gegend nördlich von Dorsten ist einfach schick 😁 zum Graveln

    - wer nicht

  • 7. April 2024

    Gravelchallenge rscdorsten.de/2-gravel-ride-des-rsc-dorsten

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. April 2024

    👍 46,14 neue Kilometer

    -- Von Wandrer.earth

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. April 2024

     stimmt, war ne super Tour. Schade das man sich nicht erkennt🤷🏼‍♂️

  • 7. April 2024

    Ja, schade. Ich hab schon überlegt ob ich mir einen ]-chilifish< Aufnäher machen lassen soll 🙄

  • 7. April 2024

    Welche Runde seid / bist du gefahren? 

  • 7. April 2024

    Genau meine Gedanken . Ich glaub ich mach mir mal ein Trikot mit 'Haldenpete'...

  • 7. April 2024

    Auf eigenen Schlappen anfahren ist immer gut. Ich war auch am Überlegen dort zu starten, hab mich dann aber für meine gestriege Runde entschieden. Nächsten Samstag bin ich wahrscheinlich mit Liegerad bei der RTF in Rat-Lintorf . Hab immer ein Rückspiegel an der Brille.

  • 7. April 2024

     wir sind die 80er Runde gefahren. Hatten ja eine bequemere Anreise mit dem Auto...😉. Ich war mit unterwegs.

  • Klasse Runde und nen juter Schnitt 👍🏻💪🏻

  • 8. April 2024

    Fand ich auch für den 2ten Tag in Folge. Bis ziemlich glücklich damit 

  • 8. April 2024

     Find ich auch - weiter weg ist aber Zug/Auto (Elektro) eine gute Alternative. Liegerad und R+ckspiegel ist eine gute Hilfe, das schränkt die Zielgruppengröße schon mal ein. Velomobil, Trike oder Langlieger?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen