komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Totti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Totti
Touren

Desolater Trainingszustand....😩

Totti
Touren

Desolater Trainingszustand....😩

Desolater Trainingszustand....😩

00:43
5,74 km
7,9 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,74 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war laufen.

7. April 2024

Kommentare

  • 7. April 2024

    .....aber wir arbeiten daran 😃

  • 7. April 2024

    ..meine Radtour war auch nicht besser 🙄

  • 7. April 2024

     Ok, dann hast du zumindest einen guten Eindruck vermittelt, sahst relativ entspannt aus und der Berg zieht sich ja wie Kaugummi, das war auch unser größtes Problem 🥴

  • 7. April 2024

    ...für Berge gibt es den Motor 🤷‍♂️😬

  • 7. April 2024

    😂 Ok, stimmt, der hilft natürlich ein bisschen 🤫

  • 8. April 2024

    Das liegt an der fehlenden Toastscheibe 🤷🏼‍♂️

  • ...ich hab noch nicht mal nen Zustand - Du hast ja wenigstens schon mal losgelegt.

  • 8. April 2024

     Toastscheibe hat der Bauer unterbunden und ich bräuchte wahrscheinlich ein Sauerstoffzelt 🥴

  • 8. April 2024

     stimmt schon, aber noch sehr überschaubar. Lange nichts gehört oder gesehen, hoffe, dass alles ok bei dir ist

  • 👍🏼 alles ok soweit...haben gerade eine Umbaumaßnahme am laufen, da bleibt keine Zeit für größere Runden. Außer dem Arbeitsweg passiert da gerade wenig und der ist so "langweilig", dass sich das Teilen nicht lohnt...👋

  • 9. April 2024

     dann bin ich beruhigt, alles klar, frohes Schaffen 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski